Suchen Menü

3. FA Bericht für heute ;-)

Hallo!

Bei mir ist alles super gelaufen!

Heute mussten wir leider 20min warten (normalerweise sind wir immer sofort dran ;-) ), aber dann hat sie sich 40min für den Ultraschall Zeit genommen.

Der Wahnsinn!

Wir erwarten da ein wirklich sehr agiles Kind. Eine Kunstturnerin. :-)

Hier die Maße bei 19+5:

BPD 4,8

FOD / KU 5,7

APD / AU 15,3

FL / HL 3,1

Alles gesund und munter und zeitgerecht entwickelt.

Ein NORM-BABY! [:-}

Und der Blick zwischen die Beine hat auch noch mal ergeben, dass der Gender Test (der seit dem 1.12.2009 verboten wurde, wegen eines neuen Gesetzes) recht hatte.

Wir bekommen unser ersehntes Mädchen.:-*

Ein 3D Bild haben wir auch bekommen. Das schönste stelle ich gleich in meine Galerie.

Das einzige, was nicht so toll war: Meine Wassereinlagerungen werden mehr und ich habe Eiweiß im Urin. Zum Glück ist aber mein Blutdruck niedrig.

Drückt mir die Daumen, dass ich keine Gestose bekomme!

Ganz viele liebe Grüße,

Christiane 19+5

Bisherige Antworten

Huhu *ätsch bist die 4.;)* freue mich sehr das die kleine aktiv und alles prima,GLG Nina

Toll das alles so gut ist, drück Dir auch ganz fest die Daumen

3. FA Bericht für heute ;-)

Hallo Claudia,
gut, dass mit der Maus alles in Ordnung ist! Wurde der Gender-Test aus ethischen Gründen verboten?
Das mit den Wassereinlagerungen (und dann auch noch so früh!) ist echt ein Graus. Bin heute bei 19+1 und hab auch ein wenig damit zu kämpfen. Blutdruck und Urin sind okay, sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich merke das immer extrem, wenn ich mal ein paar Tage nicht in Action war. Wenn ich schwimmen gehe, dann renne ich danach alle paar Minuten zur Toilette - das tut echt gut und entspannt mich auch total. Schwimme immer so ca. 30 Minuten... Ech klasse, obwohl ich Schwimmen nie mochte!
Und Pellkartoffeln mit Quark sollen super sein zum Entwässern. Vllt hast Du ja auch Erfolg damit :o) Bei mir ist das Schlimmste dabei eigentlich, dass es sich auf der Waage zeigt... Ansonsten ist es für mich nicht soooo schlimm...
GLG und bis die Tage, Heike

Super!! Weiter so! LG Jasmin

3. FA Bericht für heute ;-)

Glückwunsch zu Deinem agilen Normbaby.
Spürst Du sie denn oft?
Daumen sind gedrückt für Euch, das sich alles wieder bessert mit den Wassereinlagerungen.
LG Stina

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Norm-Baby! Freut mich und weiter so!!! GLG Petra :-)

Alles Gute zur agilen Kunstturnerin und meine DAumen hast du. . . Lg Kerstin

oh schöööner bericht! aber für dich alles gute, dass nix schlimmer wird! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen