Suchen Menü

3 D Us zu früh ?

Hallo Mädels,
habe am 5.11 endlich einen Termin zum 3 d Us. Jetzt ist mir aufgefallen das ich da ja "erst" bei 24+2 bin. Ist das zu früh ? Habe ein bißchen Angst das das Baby da noch aussieht wie ein kleiner Alien :-[ . Die Helferin am Telefon meinte zwar das ist von der Zeit her ok aber trotzdem...
Was meint ihr denn dazu ?
LG Schnuller78 (22+1)
Bisherige Antworten

3 D Us zu früh ?

Hallo,
also ich hab das erste mal in der 15.SSW einen 3D Ultraschall gehabt und das war total schön. Klar sah das Mäuschen noch nicht ganz so komplett aus wie jetzt aber es war wirklich interessant.
Nun hab ich danach auch immer regelmäßig alle 3Wochen 3D Ultraschall und beim den letzten mal war ich in der 19.SSW und da sah man schon ein fertiges Baby, und kein Alien :-D
Also mach dich nicht verrückt Schätzelein (wie Horst Schlämmer jetzt bestimmt sagen würde) freu dich auf den Ultraschall denn es ist wahnsinn was man schon alles sehen kann, es sei denn dein Wurm will sich auch von seiner SchokoSeite zeigen.
Also viel Spaß.
Lg Nicole mit MiniMaus Inside :IN LOVE:

3 D Us zu früh ?

Hallo
Meine FÄ sagte das man das ab der 24 SSW machen kamm so ca. bis zur 28 SSW ich habe lieber ein wenig gewartet weil ich genau die selbe Angst hatte wie du ;) ich habe 3D in der 27 SSW am 4 Nov.
LG Manu

3 D Us zu früh ?

Hallo Schnuller,
guck mal bei mir inne Galerie dort sind 3d bilder drin von 21+6 also wie nen Alien sah unsers net aus ;)
LG Joy 22+5 :IN LOVE:

3 D Us zu früh ?

mach dir mal nicht so viele gedanken,bei 24+2 sieht dein kleines ganz bestimmt nicht mehr auswie ein Alien.Du wirst sehen,das esein wunderbarer US wird,das heißt wenn dein kleines mitspielt.Wünsche dir viel spaß dabei und bericht dann mal wie es war oder zeig uns dein Baby mal.
LG Dani

3 D Us zu früh ?

Hi liebe Mitkugelnde :-)

wollte ursprünglich zu meinem Termin bei 22+5 einen 3D-US machen lassen. Mein Arzt hat aber gesagt, dass er ihn da nicht macht, weil das verschwendetes Geld wäre. Die richtig schönen Babyfotos, bei dem die Krümel auch schon nach Baby aussehen, werden es erst zwischen der 26. und 30. SSW etwas. Deshalb haben wir das dann auch erst bei 26+5 gemacht. War toll! Die Maus lag aber nachwievor quer und somit recht tief mit dem Gesicht, deshalb sind die Bilder nicht so klar geworden, aber es sieht richtig putzig aus!

Finde ich gut, dass mein Doc von sich aus gesagt hat, dass er das so früh nicht macht. Hätte sich das Geld ja auch bezahlen lassen können und gut.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Babywatching
Angel O:-) (27+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen