Suchen Menü

3-D-Ultraschall

Hallo,

hatte heute 3-D-Ultraschall. Naja, die Kleine war nicht so zeigefreudig. Der Kopf ist schon ganz tief. Dann liegt ja noch der Mutterkuchen vorne und so musste die FÄ echt um einige gute Aufnahmen kämpfen. 2-D war teilweise viel besser erkennbar. War trotzdem interessant und ich hätte mich geärgert, wenn wirs nicht gemacht hätten. Am Donnerstag habe ich dann wieder VU. Mal schauen was der dann noch alles erzählt. Habe ja aber heute schon gesehen, dass die Kleine ganz fit ist.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

3-D-Ultraschall

Hi Viktoria

die Bauchbew.haben schon ihren eigenen Kopf.Die zeigen nur das was sie wollen.Aber du konntest die Maus wieder sehen und das ist doch immer so schön.

Ich habe auf 3DUS verzichtet,da meiner schon zu oft geschallt worden ist.(insgesamt schon 15xmal).Wenn es anders gelaufen wäre hätte ich das auch gemacht.Naja nächste mal hoffentlich.

LG Ani

3-D-Ultraschall

und das ist die Hauptsache das die kleine fit ist :-)

aber da sieht man das manchmal 3 d nur geld macherei ist und es doch nicht so toll sieht !!!!

Lg Jessie

35+1 :-)

3-D-Ultraschall

Huhu...
Schade das die Lütte sich nicht so zeigen wollte. Aber hauptsache fit! Dann berichte Donnerstag mal :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, das alles soweit ok ist!!! Lg Melaine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen