3 D Ultraschall
kurz eine Frage, was habt Ihr für den 3 D Ultraschall bezahlt und wieviel Bilder habt Ihr mitbekommen?
Lieben Gruß
Eva :-)
Das würde mich auch interessieren
GLG Tanja
LIebe Eva
ich habe, für den 4D- US und die 10 Bilder (6 farbig, 4 schwarz weiss), nur 20 Euro bezahlt
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
3 D Ultraschall
3 D Ultraschall
habe 80,-€ bezahlt, habe aber 1 Bild mitbekommen und noch eine CD worauf 62 Bilder gemacht wurden und noch 5 Videomitschnitte von den Bewegungen des Babys!!
Das war bzw ist soooo toll [:-} [:-} [:-}
LG Maike
3 D Ultraschall
Hallo Eva
Ich habe 30€ bezahlt und für jedes weitere Bild 10€
3 D Ultraschall
3 D Ultraschall
wir haben ein Komplett-Paket für die gesamte SS für 120 EUR inkl aller Fotos und am Ende eine CD mit allen Fotos und Videosequenzen!. Fand ich eigentlich ganz okay! Mein FA hat aber auch richtig Spaß daran und guckt immer selbst gleich mit 3/4/D ob wir nicht wieder ein hübsches Motiv haben!
LG Emmy
33+0
3 D Ultraschall
ist ja echt total unterschiedlich was jede hier so bezahen muss.
Also bei mir kostet es für die gesammte Schwangerschaft 30 €. Ich bekomme bei jedem Besuch US inkl. 3D gemacht und bringe immer eine neue CD mit auf der dann je nach dem wie gut die Sichtverhältnisse sind 2 - 5 kurze Videos drauf sind. Zuhause kann ich mir dann aus dem Video einzelne Bilder abspeichern. Wenn ich gerne 3D und den normalen US zusätzlich auf DVD gehabt hätte würde mich die ganze Sache 49 € kosten (für die gesammte Schwangerschaft).
LG, Tanja.
3 D Ultraschall
Hey Eva, also ich hab bis jetzt jeden 3D-Ultraschall und die Bilder umsonst bekommen, werde aber in der 30.SSW einen 4D-Ultraschall machen lassen- mit mehreren Bildern und einer halben Stunde Filmaufnahme des Kleinen.... von der CD kann man sich ja dann über das Standbild auch noch Bilder ziehen.... und das kostet mich 60 €. GLG Aline + Krümel 25+0 :IN LOVE:
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen