Suchen Menü

3/0 Zervix, was heißt das?

Mein Doc meinte,das mein Muttermund verkürzt sei..und hat 3/0 in den Mutterpass geschrieben.Mmh?Was habt ihr für Werte?Danke für eure Antworten :* GRUSS LENI und 32+3
Bisherige Antworten

3/0 Zervix, was heißt das?

Hallo Leni
Bei mir sind es immer zwischen 1,9 und 2,5 cm.
aktuell vom Donnerstag steht 2,2 cm und weicher MuMu.
Seit 1,9 soll ich mich schonen.
Alexandra 33+0

3/0 Zervix, was heißt das?

Hallo Leni,
heißt das jetzt du bist wieder da? Wie geht es dir denn? Also das ist die Länge vom Gebärmutterhals in cm, also du hast 3 cm. Ich hatte eine Verkürzung auf 2,6 cm aber da hat mein Doc mich wieder beruhigt und gemeint das ist noch ok. Nach einer Woche und viel liegen war er dann sogar wieder bei 3,3 und das ist völlig ok.
Ich soll mich halt trotzdem schonen und Aufregung vermeiden. Du bist ja auch schon sehr weit und ein bisschen schafft man bei einer Verkürzung immer noch also ist das kein Problem bei dir würde ich sagen.
LG Miriam 28+1

@miriam

hallo miriam :) yep,ich bin seit letzten sonntag wieder in deutschland und schonen kann ich mich grad gar nicht :( danke für deine antwort! Glg leni und püppi 32+4

@miriam

Hallo Leni,
hast du denn jetzt eine Bleibe? Ich hoffe du kommst einigermaßen zurecht. Geh auf jeden Fall zur Schwangerschaftsberatung im Gesundheitsamt die sind da total nett und können dir helfen, vor allem finanziell.
Wo bist du denn jetzt eigentlich? Also nur wenn du es erzählen möchtest, kannst mir aber auch eine PN schicken wenn du nicht so viel öffentlich schreiben willst.
Liebe Grüße
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen