Suchen Menü

29ssw und Sie Liegt Quer

Hallo ihr lieben

Endlich war mal alles ok ph ctg und so weiter doch meine Fa hat heute den letzten schall gemacht mein maus liegt quer im Bauch und das im schneidersitz kein wunder das mein bauch so komisch aussaut auf der linken seite. Da ist ne große dauer beule. Ich könnt mal so richtig heulen die werte sind ok aber grenze nach unten. Aber meine Tochter war nicht anderster also habe ich da keine bedenken. Ich hoff nur das sie sich dreht kontrolle ist erst in 2 wochen oh mann.

LG Corinna

Bisherige Antworten

29ssw und Sie Liegt Quer

Ui, Querlage, ich drück dir die Daumen dass sich die Maus bald in die richtige Richtung dreht ;-) Klingt jetzt auch nicht so wirklich angenehm. Kann gar nicht sagen, wie unsere Kleine liegt, die dreht sich noch wild hin und her. Morgen habe ich auch VU, bin mal gespannt.
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

29ssw und Sie Liegt Quer

Hallo Corinna,

auch wenn Du den Satz nicht mehr hören kannst - ABER: Der zwerg hat noch Zeit sich zu drehen. Mein Bauchbewohner lag bis vorige Woche/14 Tage quer und hat nun wieder BEL. Und ich bin schon 35. SSW. Drück Dir die Daumen, dass sich der Querlieger noch in SL dreht.

LG Nicole 34+4

29ssw und Sie Liegt Quer

Hi Corinna
Ich kann dir nachfühlen. Unser "Valentin" lag fast 7 Wochen quer und ich hab mich nur noch unwohl gefühlt. Alles tat mir weh, vor allem Bauch und Rücken. Jetzt liegt der kleine Mann seit knapp zwei Wochen in BEL. Das ist ein wenig angenehmer, aber lufttechnisch auch nicht so wirklich toll ;-) Jetzt hoffe ich mal, dass er sich bis zur Geburt noch rechtzeitig dreht.
LG Petra (34+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen