Suchen Menü

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Hallo ihr Lieben,
gibt es eigentlich noch mehr werdende Mamis die um die 27 Woche noch nicht wissen ob blau oder rosa im Kinderzimmer dominieren wird?
Meine Gyn sagt bei JEDEM US sie hätte "schlechte Sicht" und möchte sich um Geschlecht des Babys nicht äußern... Alles andere scheint sie aber gut zu erkennen, sonst könnte sie ja die Organe etc. des Kleinen gar nicht beurteilen - bringt mich schon zum grübeln. Dabei gehöre ich wirklich zu den Mamis die sich nicht gerne überraschen lassen möchte. :-(
Bin schon ernsthaft am überlegen mir einen US Termin außer der Reihe in dem KH zu gönnen in dem ich auch entbinden möchte...
Geknickte Grüße
diamant-w
Bisherige Antworten

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Hallo

mein Baby hat beim US sein Geschlechtsteil genau in die Kamera gehalten,aber dafür zeigt er sein Gesichtchen nicht dann dreht er sich weg.Ja ein Geheimnis braucht jeder.:-D

Rede deinem Bauchbew.gut zu oder las bei einem anderen FA einen US ausser der Reihe machen.Oder frag im KH nach ob die das tun.

LG Ani

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Hallo,

bin morgen 24+0 und weiß auch noch nichts. Habe aber den nächsten Ultraschall auch erst in 4 Wochen. Dann aber einen normalen beim Frauenarzt und zusätzlich in einer anderen Praxis einen 3-D-Ultraschall. Da hoffe ich dann, dass meine Neugierde befriedigt wird.

Muss mich auch noch gedulden.

LG, Viktoria

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

hi

also ich kenne keinen arzt der einen so schlechten us hat das er keine geschlechtsteile erkennen könnte vor allem wenn er die organe checken kann wird das geschlecht doch kein problem sein.

wenn du gerne wissen möchtest was es wird dann würde ich auch einen termin woanders machen lassen.

gglg nicky

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Hallo,

ich bin 27+4 und wir wissen es auch noch nicht. Habe mich auch gewundert, dass sie alle Organe sehen kann, sogar ob die Lippe geschlossen ist, also keine Lippenspalte aber das Geschlecht nicht. Sie meint immer, man sieht nicht so gut, da ich ne Vorwandplazenta habe. Naja, am 08.07. hab ich wieder Ultraschall, mal sehen, ob ichs dann erfahren werde. Meine Cousine wusste es aber beim ersten Kind auch erst in der 31. Woche und beim zweiten in der 29. Also, vielleicht einfach noch bisschen gedulden

glg

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Hi!
Bei mir hat der FA auch nie etwas gesehen, und weil ich so ungeduldig war, habe ich einen Gendertest machen lassen (kostet allerdings 99 €) und drei Tage später wurde mir gesagt, dass ich ein Mädchen bekomme. So ein Test ist halt auch 99,9% sicher. Man bekommt einfach ein bisschen Blut abgenommen und das wars.
LG babylove04 :-) :-)

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Danke für eure Antworten :ROSE:
Ich habe am Dienstag wieder einen Termin zur Vorsorge und ein kleiner US soll gemacht werden.
Die Idee für einen 3 D Ultraschall hatte ich auch schon. Meine Gyn hat sogar selber ein Gerät dafür. Ich denke wenn sie Di wieder nichts erkennt lasse ich mir dafür mal einen Termin geben - kostet wohl 50 Euro extra aber das wäre es mir wert ;-)
Lange halte ich es nämlich nicht mehr aus so unwissend zu sein.
Aber ist es nicht grundsätzlich so, dass Jungen generell eher erkannt werden? Habe eine Bekannte bei der wurde der Junge schon in der 16 Woche enttarnt. Ich glaube bei Mädels sind die Gyn da einfach vorsichtiger...
LG diamant-w

27 + 5 und wir wissen noch immer nicht was es wird...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen