Suchen Menü

24 ssw geboren 16 wochen!!!!!!!!!!! zu früh

hallo
bin ja noch in einem anderen forum unterwegs und da hat eine mutter ihr kleines mädchen in der ssw 24+1 geboren wow 16 wochen zu früh
die kleine wog 495 Gramm und ist 29 cm groß
sie ist schon letzten montag geboren und bis jetzt sieht alles gut aus
wen ihr ein bild sehen wollt sagt bescheid ich gebe euch dan den link dahin
lg zwerg 18 ssw
Bisherige Antworten

24 ssw geboren 16 wochen!!!!!!!!!!! zu früh

Mein Gott, was für ein Albtraum!!!
Da kann man wirklich nur beten und bitten dass es dem kleinen Menschlein so gut wie möglich ergeht und es hoffentlich ohne größere Komplikationen ins und durchs Leben kommt!!!!! Die arme Mama und überhaupt alle..... bin ja auch so ein Angsthase was Frühgeburt angeht, und doch macht man sich gar nicht richtig bewusst was das eigentlich wirklich alles bedeuten kann... (gesunder weise, sonst würde man glaub ich durchdrehen...)
Die allerbesten Wünsche für den kleinen Winzling und seine Mama!!
GGLG Allie 18+3

*einschleich*

Hallo Zwerg,

in meinem alten ET-Forum (Juli/August´07) hatten wir auch eine kleine Maus die in der 25. SSW mit 638g geboren worden ist und die Maus wird jetzt bald 2 Jahre!

Ich drück der kleinen Maus alle meine Däumchen, dass sie gesund und munter groß wird!

Es ist zwar nie schön, wenn die Zwerge so zeitig kommen aber sie haben doch recht gute Chancen!

LG Marleen

Hallo, verrätst Du uns den Link? LG Kathi

wo ist der link geblieben hatte in hier doch eingesetzt??

mh anscheinend darf man das nicht
dan gebe ich den link per pn
lg

24 ssw geboren 16 wochen!!!!!!!!!!! zu früh

hallo zwerg,
hätte den link auch gern, denn meine schwägerin hat auch in der 24. woche entbunden. leider hat es der zwerg nicht geschafft.
lg von tasia *eingeschlichen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen