Suchen Menü

23 Grad im Zimmer - erhöhte Temperatur am morgen...

Hallo,

ab und zu hat Silas morgens um die 38 Grad. Hab es erst auf die Zähne geschoben, aber im Nachhinein war es dann immer sehr warm im Zimmer. Er ist dann morgens auch ziemlich quengelig und ab 6 Uhr wach :-( Normalerweise schläft er gut 11-12 Std durch also 7.30-8 Uhr. Dafür schläft er mittags fast 3 Std. Jetzt kam mir gerade der Gedanke, ob er noch zu viel an hatte. Langärmliger Body und den Sommerschlafsack. Soll ich den Schlafsack weglassen und lieber eine dünne Hose anziehen ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Hi

das er erhöte temperatur hat liegt nicht daran das es im zimmer warm ist

ich habe auch ca 23 grad im zimmer und meiner hat nur kurzarm body und nen dünnen schlafsack an. oder was ich auch mache ist ein tshirt und schlafsack und auch keine socken an

meiner schäft somst auch so ca 11 stunden durch

ich denke das der kleeinen einen kleinen infekt hat der dann aber nicht ganz ausbricht sondern so dann verschwindet

der körper kämpft ja dagegen.

lg nicky

Jeder Mensch hat ja ein unterschiedliches Wärmebedürfnis. Unsere Maus ist wie mein Mann ein eher "hitziger" Mensch, ich dagegen eine Frostbeule. Wenn es 23 Grad im Kinderzimmer hat, dann will sie gar keinen Schlafsack haben. So schläft sie die ganze Nacht nur im langärmligen Schlafanzug und ist dabei warm. Manchmal wacht sie nachts auf und will sofort den Schlafsack asugezogen haben und glüht dann auch ein wenig. Ich decke sie dann mit so einem kleinen Spannbettuch zu (hält besser als eine Decke) und dann schläft sie weiter.
Kann bei Euch natürlich auch eine Erkätung sein. Ich weiß ja nicht, ob Silas sonst eher verfroren ist.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen