Suchen Menü

23.43 uhr und gerade zurück aus dem KH

Man habe ich heute Abend ein Schreck bekommen, man ließt so viel von Blutungen und hier und da und schon geht man auf Toilette und hellrotes dünnes Blut am Toilettenpapier, ich meinen kranken Mann halb heulend hochgejagt und ab ins KH, man denkt sich ja dabei nix gutes, es ging auch alles sehr fix , die in der Notfallaufnahme schickten mich dann ganz fix hoch auf die Gyn, die ich samt Belegschaft noch von meinem letzten Aufenthalt vor einem Jahr gut kannte, lag da mehrere Wochen nach einer Tumorentfernung am Eierstock. Die Schwester erkannte mich gleich wieder und auch die Ärztin sagte ich komm ihr bekannt vor, da wurde ich schon etwas ruhiger, so also hoch aufn Stuhl und sie guckte erstmal und meinte sieht alles nach einer Blutung am Muttermund (Portio) aus, dann guckte sie noch genauer und wollte sichergehen das nix aus der Gebährmutter kommt , was gott sei dank nicht so war. Sie erklärte mir wodurch das schonmal passieren kann , da der Muttermund ja superdurchbluttet ist in der ss kann das nach GV, den wir wegen unserer Partnererkältung nicht hatten schon mal kommen, auch durch dollen Husten :-( wie in meinem Fall passiert das schonmal das Äderchen platzen. Puh da war ich erstmal beruhigt, hat dann alles abgetastet , tat und tut nix weh, und dann noch ein US und sieh da ich durfte zum erstenmal das Herzchen pochen sehn O:-) , es iss alles da wo es hingehört, Fruchthülle schön prall und rund, mit Krümel und Dottersack und dem :IN LOVE: . Größe entspricht 6+3 naja ich wußte ja das es noch etwas hintergeht da ich durch die Zyklusstörung einen verspäteten Eisprung habe.
Puhhhhhhhhhhhhhh das mußte ich mir jetzt von der Seele schreiben... Bildchen hat sie alle behalten, aber ich hab ja Mittwoch ein Termin und dann bekomm ich sicher das erste Bild mit Krümel in der Fruchthülle.
So kann nun beruhigt schlafen gehen. Gute nacht allen.
Bisherige Antworten

23.43 uhr und gerade zurück aus dem KH

Hi Melli,
du glaubst garnicht, wie sehr mich gerade dein Beitrag beruhigt.
Ich hab auch Bronchitis und ziemlich starken Husten und ab und zu rosa Schlieren am Papier. Ich hab schon richtig Angst, denn GV haben wir auch nicht gehabt.
Schön das alles so gut aussieht.
Liebe Grüße, Anshy

Hi Süße

Hi Melli,
Deine Story ist ja richtig spannend zu lesen!!!
Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist :THUMBS UP: und Du den :IN LOVE:schlag gesehen hast.
Schönen Sonntag von
TinkiTini mit Rasselbande :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Hi tinki

ja war alles sehr aufregend aber ich bin so froh das nix weiter iss.

23.43 uhr und gerade zurück aus dem KH

Hallo!
Ich finde es auch das es richtig viele Mädels gibt, die Blutungen haben.....
Ich gehör ja leider auch dazu!
Aber schön zu hören,das alles okay ist :)
Freu mich sehr für Dich!!!!
Lg Melanie 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen