Suchen Menü

21.SSW noch keine Bewegungen.....ist das normal?

Hallo Ihr Lieben!

So nun kommen wieder mal so ein paar negative Gedanken bzw. Sorgen. Ja war ja erst beim FÄ und die meinte ist alles ok mit dem Kleinen aber irgendwie haben hier schon alle Kindsbewegungen nur ich merke immer noch nix. Bin nun in der 21.SSW hab immer noch kein Bauch und meinen kleinen auch noch nicht ein einziges Mal gemerkt :SORRY: Weiß ja das es verschieden ist aber alle hier merken das Krümelchen schon seit Wochen und ich bin voll der Spätzünder sowohl was den Nicht vorhandenen Bauch betrifft als auch die fehlenden Kindsbewegungen. Ab wann muss man sich denn Sorgen machen? Hängt es evtl. auch wieder mit der fülligeren Figur zusammen? Hmm würd ihn ja sogar nun auch mal langsam spüren :-X hab sonst immer ein komisches Gefühl das was nicht stimmt. :SORRY:

naja gaaaanz lieben Gruß an alle und einen schönen Sonntag

lg Sabrina 20+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

21.SSW noch keine Bewegungen.....ist das normal?

Hallo Sabrina!

Bitte mache Dir nicht zu viele Gedanken!!! Ob Du Dein Kind jetzt schon spüren kannst, oder nicht hängt von so vielen Faktoren ab.

Wenn es z. B. Dein erstes Kind ist, dann dauert es sicher noch, bis Du ganz sicher etwas spürst. Auch die Lage der Plazenta scheint eine Rolle zu spielen, wie ich hier mal gelesen habe.

Die fülligere Figurkönnte der Grund sein, warum Du noch keinen Baby-Bauch hast.

Wenn Deine FÄ doch jetzt noch gesagt hat, daß alles gut ist, brauchst Du Dir ganz sicher keine Sorgen zu machen!

Ganz liebe Grüße

blümchen 16+3

21.SSW noch keine Bewegungen.....ist das normal?

hallo,
ich bin auch nicht die bohnenstange schlecht hin und es ist meine 2te ss und spüre mein kind auch noch nicht.
war deswegen extra beim doc am do und es ist alles in ordnung meinte lange kann es nicht mehr dauern und dann wäre ich froh wenn ich mal wieder ruhe im bauch hätte.
mach dir keine sorgen ist schwer ich weiß das aber es kommt schon noch .
lg lala 19+6

21.SSW noch keine Bewegungen.....ist das normal?

Hallo Sabrina,
du machst dir mal wieder zu viele Gedanken...
Die Schwiegermutter meiner Schwester hat mir vor kurzem erzählt, dass sie damals meinen Schwager auch kaum gespürt hat - die ganze Zeit.
Vielleicht hast du einfach nur ein ruhiges Kind.
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen