Suchen Menü

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Zurück von meinem zweiten US.
Es ist wirklich nur eins! Ich bin doch sehr froh! Denn diese Tatsache erleichtert das Leben ab Januar ungemein!!!! :)
So ist es zwar "nur" eins ... aber das süßeste Baby der Welt!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :)
Ich bin ja soooo verliebt. Wie goldig es den Arm am Kopf langbewegt hat, ich glaub es hat mir gewunken! Hachjaaaa ...
Hab wunderschöne 4D Aufnahmen bekommen, wenngleich das Baby noch sehr alienhaft aussieht ... Aber das Füßchen, die Händchen, die Rippen, ... alles sooo süß!!
Ist übrigens alles ganz fabelhaft zeitgerecht entwickelt, hier und da mal ein paar Tage mehr oder weniger. Der Bauch ist der Woche wie bei allen meinen Kindern um einige Tage voraus! ;) Der Kopf um ein paar Tage hintendran ... so kenn ich das schon! :THUMBS UP:
Das Geschlecht hab ich mir natürlich nicht verraten lassen! ;)
Es war ein wunderschöner Termin, mit ganz viel doller Gänsehaut!
Irre, wie schnell diese kleinen Wunder groß werden da in so einem Bauch!
Ganz viele liebe und glückliche Grüße,
Svenja mit Amélie, 3,5 Jahre, Clara, 1,5 Jahre und Knutschkugel inside, 18+5
Ps.: Sunny wo bleibst Du????
Bisherige Antworten

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Du Liebe,

erstmal freut es mich ganz arg, dass es Deinem kleinen Bauchbewohner sooo gut geht und der US einfach nur wunderschoen war. *dahinschmelz* Na, dann bleibt es jetzt also doch bei der 1-Zi-Whg. *zwinker*

Ich warte schon voller Sehnsucht auf unseren US am 4.9. - eeendlich das Kleine wiedersehen. Das Geschlecht lassen wir uns uebrigens auch nicht verraten. ;-)

Hach ich bin noch ganz geruehrt von Deinem Bericht. *schnief*

GGLG und Knuddel,

Bianca mit Minimaeuschen 15+4 :IN LOVE: ...und heute irgendwie am Wasser gebaut und hochexplosiv im Wechsel *gg*

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Du Süße,
ich danke Dir!!! Vor allem für das Mitfühlen! Das ist toll! :) Und am 4.9. hat mein Daddy Geburtstag, das heißt, ich werde Deinen Termin auf alle Fälle nicht vergessen! ;) Is ja nicht mehr lang! Ich wünsche Dir einen mindestens genauso tollen Termin! Es war soooo schööööön! *heul*
Dicker fetter Knuddler,
Svenja

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Svenja,
na, das liest sich doch wunderbar mit Deinem US.
Hast Du die 4D- Aufnahmen in Deine Galerie gestellt. Sorry, würd mich wirklich mal interessieren, wie sowas ausschaut. Mein FA hat noch nicht einmal ein 3D- US- Gerät.
Denk ich mir, daß die Gänsehaut bei Dir nicht mehr wegging.
Ich war auch hin und weg, als vor meiner FU das Fein- US gemacht wurde und man die Beinchen, die Ärmchen, die Hände, Füße und das Köpfchen so klar und deutlich sehen konnte.
Jetzt lasse ich Dich noch ein wenig in Deinen Gedanken schwelgen ;-)
Alles Liebe
Anja mit Max/Paul 18+5 und Svea Mailin

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Anja,
ich danke Dir für Deine liebe Antwort!
Bilder hab ich extra grad noch abfotografiert und stell sie dann gleich noch ein! :)
Ich hab echt Glück, dass ich bei meinem Doc dafür nichtmal was bezahlen muss! Sooo toll! Wenn schon US, dann wenigstens richtig! ;)
Oh, Max oder Paul steht schon fest? Witzig, die beiden meiner Freundin heißen Max UND Paul! :)
GlG
Svenja

Wie schön! Da bleibt nur eine Frage offen...

Nämlich: Wieso hat Deine Mutter, die ja sonst angeblich immer Recht hatte, Männlein UND Weiblein erpendelt??? :-) Da bin ich ja echt gespannt, als was sich Dein Einling im Januar dann entpuppt!

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zum schönen US und dem tollen Mess-Ergebnis! Schweb' noch schön weiter auf Deiner rosaroten Wolke und lass' es Dir und Baby gut gehen!

LG und :KISSING:

chocolate-cookie

Ich sag doch ... Zwitter! ;)

Hallo Du Liebe,
ja, genau die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Was das wohl zu bedeuten hat ... komisch, komisch! :)
Ich danke Dir für Deine liebe Antwort! :KISSING:
Dicker Knuddler,
Svenja, die dann am Mittwoch die Vorsorge mit der Hebamme macht ... freu mich schon total doll!

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hy Svenja!

hach wie schön, wenn alles okay ist, ich freu mich mit euch!

so ein US-Termin ist doch immer was schönes :-) ;-)

alles Gute weiterhin

lg Tanja:ROSE:

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Tanja,
ich danke Dir! Das ist lieb!
GlG
Svenja

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Svenja,
schön das alles ok ist und du nun endlich gewissheit hast ;).Na da bin ich ja mal gespannt was bei dir im Januar schlüpft.
LG Joy 12+3

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hey Joy,
und ich bin erst gespannt. Ich tippe allerdings weiterhin auf einen Jungen ... Witzig wärs ja!
GlG
Svenja

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

hihi das wäre doch perfekt oder wenn dein Mann noch männliche unterstützung bekommt ;).Ich tippe bei mir eher auf nen mädel bin gespannt mehr weiß ich hoffentlich am 15.10. hab die geduld nicht mit mich überraschen lassen ;).
LG Joy 12+3 :KISSING:

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo liebe Svenja!
Freu mich ganz dolle mit Dir, das Dein US so schön war [:-}
Es ist wirklich wahr, die Mäuse wachsen ganz schön schnell und das zu sehen rührt mich auch immer fast zu Tränen...!
Beim US grinse ich was das Zeug hält, da freue ich mich mein Baby zu sehen. Da verkneife ich mir die Tränchen immer, sonst sehe ich doch nix :-[
Und wenn ich aus der Praxis raus bin, gehts los... Es ist die Erleichterung das alles gut ist.
Ich bin wahnsinnig gespannt, als was sich Dein Ü-Ei outet :-P Nun gibt es ja nur eine Möglichkeit ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und Deiner Bauchmaus. Lass es Dir gut gehen.
Lg, Jasmin (17+4) :IN LOVE:

20cm kleiner Untermieter hat mir heute gewunken! :)

Hallo Svenja,

ich freue mich auch, dass alles ok ist und sich deine "Knutschkugel" so super entwickelt. Ben (meinen ersten Sohn, 5) haben wir auch immer "Knutschkugel" genannt, da er so ein kugelrundes Gesicht hatte und zum knutschen war (zur Zeit ist er das nicht immer %) ). Vielleicht bekommt dein Mann ja endlich mal männliche Verstärkung?

LG Romy mit Nelly und Ben (die hier immer mal nach dir schaut)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen