20Mami07 hat ihr Baby bekommen !
Leider habe ich seit längerem kein Computer um ins
Internet zu kommen . Da ich jetzt bei einer Freundin bin wollte
ich euch kurz neues über Silli berichten .
Am 24.08 kam sie ins KH aufgrund Blasensprung und Wehen (hatte euch berichtet).Sie bekam Wehenhemmer wodurch die Wehen auch weg gegangen sind. Sie musste im KH bleiben. Da sie fast kein Fruchtwasser mehr hatte war schon klar das sie ein Frühchen bekommen wird per KS.
Am 02.09 kam dann Elisa zur Welt. Um 10:01 Uhr per KS. 1290g.
Elisa ist Gott sei Dank Stabil. Es geht ihr gut. Silli wird vermutlich am Mittwoch entlassen. Die kleine wird wohl bis zum ET im KH bleiben müssen, also gut 10 Wochen noch.....
Drücken wir ihr die Daumen das Elisa weiterhin stabil bleibt und gaaaanz schnell nach Hause darf :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Mauritia
Oh...aber bitte liebe grüße und Glückwunsch!Gute besserung für beide!!!glg Laura 23+6
Von uns auch: Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!!!! Lg-->
Ui..so früh.Zum Glück gehts beiden gut!! Herzlichen Glückwunsch u alles, alles Gute für die 2. LG
Ohje so früh! Aber schön das die Kleine stabil ist! Glückwünsche bitte ausrichten und Alles Gute! LG
Ach du Schreck, so früh! Alles Liebe und Gute und für die nächste Zeit viel Kraft! LG
Ach Mensch, so früh?! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Judith
Ohje, so früh, ich wünsch beiden, dass alles gut geht. Sag liebe Grüße. Wie weit war sie eigentlich? Lg Synicachen 30+4
Daumen sind fest gedrückt! Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch! GLG
unsere Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!LG Kristin 28+4
und natürlich Herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch und den beiden die besten Wünsche, dass alles gut gehen mag!
Ich hab es befürchtet - aber schön, dass die Kleine stabil ist - liebe Grüße
Auch von mir alles alles Gute !!! LG
Von mir auch alles Liebe für die beiden!!! Hoffentlich bleibt die Kleine so schön stabil!! Lg Jana
Von mir auch die besten Grüße und alles Gute!
Herje, liebe Grüße an sie und herzlichen Glückwunsch. Wir drücken ihr und Elisa die Daumen! Danke für die Info!VLG Sonja
Meine Daumen sind fest gedrückt für Elisa:-)Herzl.Glückwunsch an die Familie:-)LG Ani
Ach du lieber Gott, so früh. Trotrdem Herzlich Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt das die kleine stabil bleibt. lg
Oh nein! Aber tgroottdem Glückwunsch zu ihrer Kleinen Tochter! Und die Daumen werden natürlich fest gedrückt!! GLG!
Oh je, unser erstes Forumsbaby, aber so frueh! Alles Gute!
UI, ganz schön früh. wünsche ihr alles alles gute!! Lg Sonja
20Mami07 hat ihr Baby bekommen !
Ohje :-(! Dann drücke ich mal fest die Daumen für die kleine Elisa. Liebe Grüße an Silli und viieeel Kraft für die nächsten Wochen.
LG Sandra
ohje hoffentlich wird alles gut! In welcher SSW war Sie denn?
gratulation zu unsrem ersten forumsbaby,und natürlich ganz dolles Daumendrücken das die Kleine stabil bleibt.LG Anja
wird schon werden
Die Kleinen sind also zäh. Wird schon alles gut gehen.
Oooh - alles Gute für Elisa und Silli! Daumen sind gedrückt!!!
beiden alles liebe lg adriana
ohje drück ihr ganz ganz fest beide daumen... lg steffi
Alles alles Liebe und ganz viel Gesundheit den Beiden !!! LG Aida
Auch von mir alles Liebe, herzlichen Glückwunsch und ALLES WIRD GUT!!! LG Kathi
Auch von mir alles Gute für Silli und ihrem Baby!!!Samira
Oh Gottchen alles liebe und gute weiterhin für die Kleine ganz fest Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!Lg
unsere Daumen hat sie. schön das es beiden gut geht
Oje, ich drücke fest die Daumen, dass alles stabil bleibt und gut geht.
Gratulation zum Baby, wenn es auch noch hätte länger aushalten sollen in Mamas Bauch. Gutes Eingewöhnen und viel Kraft!
GLG, Annika
Herzlichen Glückwunsch,und alles Gute den Beiden!!lg
Oh man, dass war aber noch sehr früh! Aber herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt die Kleine stabil! :-) glg
Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE!!! Ist es unser erstes Forumbaby??? lg-->
Herzlichen Glückwunsch und alle Däumchen dem neuen Erdenbürger!!! ;-) LG Tanja
herzlichen >Glückwunsch und alles alles gute für mama und vorallem das Baby
ach gottchen!wir drücken auch ganz fest die daumen!!lg amy 30+1
Alles, alles Liebe und Gute für die kleine Familie!
Ach Du meine Güte...
Trotzdem ganz viel Kraft und Geduld für die kommenden Wochen!!!
Liebe Grüße
Juni
Von mir auch alles, alles Gute, viel Kraft und Daumen sind ganz doll gedrückt, dass die Kleine stabil bleibt!!!
auch von mir alles liebe und gute Lg bine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen