Suchen Menü

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

.... komme von der VU, wie ich befürchtet hatte... 3,5 Kilo in 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!! Habe Wasser in den Beinen, Händen.., mein Gesicht ist ja auch aufgedunsen. Und ich muss noch 3-4 Wochen. naja, ist dann eben so!
Hat CTG gemacht, KEINE EINZIGE WEHE, bei der vag. Untersuchung sei der Kopf fest verankert.
Tja.
Hat von Euch auch jmd in dieser oder in einer vorherigen SS viel Wasser eingelagert????
Befürchte, das wird jetzt im Endspurt noch schlimmer....
LG Marie 37.ssw
Bisherige Antworten

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Hallo

Ich kann da leider nichts zu sagen, bei meiner ersten SSW hatte ich nur wenig Wasser und jetzt hab ich noch nichts an wasser eingelagert!!!

Ich hoffe aber das du dich nicht allzu lange damit quälen musst :-)

Lg Iris 32+2 :IN LOVE:

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Hallo Marie,

Wasser? Ein ganzes Schwimmbad, wenn Du mich fragst! Finde auch, dass es bei mir diese Woche extrem zugenommen hat. Habe jetzt in einer Woche 1,5 kg mehr drauf.

In den Beinen hatte ich ja schon die ganze Zeit Wasser, ist jetzt aber schlimmer geworden. Sehe meine Knöchel überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr morgens. Irgendwie wird es jetzt auch über Nacht nicht mehr besser. :(

Und jetzt eben auch wie bei Dir in den Händen (habe gestern Abend meine Ringe kaum anbekommen) und im Gesicht auch. Fühle mich total aufgedunsen.

Insgesamt habe ich jetzt knapp 17 kg mehr drauf, habe aber auch noch 3 1/2 Wochen vor mir. Fürchte also auch, dass ich die 20 kg Marke knacken werde. Frustet mich ehrlich gesagt etwas, denn zu Beginn der SS hatte ich echt gehofft, mich bei 12 bis max. 15 kg insgesamt einzupendeln. Das wird definitiv nix mehr.

Na ja, Hauptsache den Kleinen geht es gut. Das ist ja das Wichtigste. Die Kilos bekommen wir schon irgendwie wieder runter. Kopf hoch!

LG Anna

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Huhu,
mußte gestern mit erschreckn bei der Vorsorge feststellen bei 19 Kg angekommen zu sein ;-(
Meine eigene Grenze waren 20 Kg...das ich da wirklich gelandet bin hatte ich eher nicht gehofft...hatte ich doch sonst 10 und 13 kg...;-(
Hoffe nur man wird es wieder los.
LG Melli 38+6 SSW

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Nicht verzagen....!! ICh weiß, diese Wassereinlagerungen sind schlimm. ICh hatte das bei meinem ersten Kind auch. Einen Tag vor der Entbindung hatte ich - im Normalzustand auch normalgewichtig (72 kg bei 176 cm Größe) - die 100kg-Grenze überschritten *Schock*

Nach der Entbindung bin ich ca. 5 Mal pieseln gegangen, da war das Wasser wieder weg und ich zwar noch nicht wieder normalgewichtig, aber nahe dran.

Alles geht vorüber!!

LG, Cherish

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Nicht verzagen....!! ICh weiß, diese Wassereinlagerungen sind schlimm. ICh hatte das bei meinem ersten Kind auch. Einen Tag vor der Entbindung hatte ich - im Normalzustand auch normalgewichtig (72 kg bei 176 cm Größe) - die 100kg-Grenze überschritten *Schock*

Nach der Entbindung bin ich ca. 5 Mal pieseln gegangen, da war das Wasser wieder weg und ich zwar noch nicht wieder normalgewichtig, aber nahe dran.

Alles geht vorüber!!

LG, Cherish

Kilos durch Wassereinlagerungen sind gleich wieder weg, schlimmer ist da eher, dass es noch eine Gestose geben kann LG

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

hallo,
hab jetzt schon 23 kg zugelegt, das hatte ich bisher noch nie in einer schwangerschaft geschafft - *heul* ich will mein hohlwangiges gesicht wieder zurück!!!!.
dachte, dass es aufgrund der niedrigeren temperaturen, zu weniger wasser kommen würde (habe sonst immer in den warem monaten entbunden).
kopf fest: das hört sich doch gut an! und die wehen kommen bestimmt auch bald dazu - ich wünsch dirs zumindest!
lg andea (die froh ist, dass es grade nicht beinfreiwetter gibt und ringe - was ist das?? trage die schon seit wochen nur mehr unter den augen ;))

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Hatte bei meiner Tochter bestimmt 10 kg oder mehr wasser,hatte 20 kg zugenimmen und nach drei tagen waren 12 kg weg und jetzt hab ich innerhalb von 2Tagen 4 kg nur an Wasser zugelegt,meine haut an den Knöcheln fühlt sich an als ob sie gleich platzt,meinen Ehering hab ich gestern mit Müh und Not und Seife grad noch so abbekommen,meine beine sehen genauso aus wie in der letzten ss und ich bekomme meine stiefel mit reisßverschluss nicht mehr zu,sonst bekomme ich in die stiefel noch ne ausgestellte jeans mit rein und kann die dann trotzdem gut zu machen.Hatte schonmal das Bild gezeigt aber ich machs nochmal,das war mein fuß letzte ss aber wie gesagt genauso sieht er jetzt wieder aus (nur blasser da kein sommer ;-) )

Achso durch die 4 kg bin ich jetzt auch über die zwanzig kilo marke rüber...Aber nicht mehr lange dann sieht die welt schon wieder anders aus.GlG Kyra

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Oh je, da gehts ja Dir noch viel schlechter.....
Vielleicht sollte ich nicht soviel jammern. Aber wo kann man jammern, wenn nicht hier? :-)
Irgendwie gut zu wissen, dass man mit seinen Handicaps nicht allein ist.
LG und schönen Restabend
marie (37.ssw)

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

Ach Du meine Güte!! Habe zwar auch mit Wasser zu kämpfen, aber so schlimm sieht es nicht aus. Du hast mein vollstes Mitgefühl!!

LG, Cherish

20 Kilo -Marke geknackt :-((((((

ja bis jetzt jede SS so viel wasser...
gesicht aufgedunsen sowieso.
am ende hab ich dann bei beiden glaub ich sogar 3 kg pro woche zugenommen. also viel zu viel. kamen dann aber auch beide eher.
als ich nicht mehr konnte, kamen sie dann aber auch beide.

ich hatte 32 kg mehr :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen