20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20
GRATTIS PÅ FÖDELSEDAGEN !!! Auch hier nochmals alles, alles Gute fuer Deine Zukunft, möge vieles in Erfuellung gehen, was Du Dir so wuenschst!!
Wuensche Dir einen gaaaanz supitollen 20.ten Geburstag :THUMBS UP: :THUMBS UP: und GRATTIS PÅ FÖDELSEDAGEN!!!
Liebe Gruesse Deine Fliegliese :-)
*Happy Birthday Lara*
wünschen Ina (deren 20. Geburtstag gefühlte 100 Jahre her ist ;-) ) & Ben
Liebe Lara
Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen
Knutsch und Knuddel
Chick´n Jutsch :D
happy burdseldag
liebe lara
wir wünschen dir einen wunderschönen geburtstag, viel gesundheit, jede menge spaß mit deiner kimi und das ihr bald wieder alle zusammen wohnt!!! mögen all deine wünsche wahr werden...
lg cori und emily
alles alles Gute von uns und hab einen schönen Tag.
GLG anke
Lass dich hochleben und feiere schön, lass dich von deinen Liebsten verwöhnen ;-)
LG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch liebe Lara!
Ich wünsche dir, dass all' deine Wünsche für das kommende nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen. Auf ein nächstes Jahr :)
LG Nadine und Co.
Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag heute!
so jung möchte ich auch nochmal sein:-D :-D :-D :-D
Lass dich heute verwöhnen.
lg sabine und dominic
leckeren Kuchen für dich..
auch von mir noch :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute, feier schön und genieß den Tag!!!!
GLG :ROSE:
Heute Morgen per SMS, jetzt auch online:
Happy Birthday!!!!!!!
Liebe Lara,
genieß deinen Geburtstag, dieser Tag gehört DIR.
GGLG *Fienchen ;-)
Ich schließ mich noch an: Herzlichen Glückwunsch!! LG Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen