Suchen Menü

20+0 Bergfest *jipiiiii*..... soviel gekauft ;o)

Hallo Ihr Lieben,

sooo melde mich auch mal wieder hatte nun eine schöne Woche Urlaub, die leider viiiieeeeeel zu schnell vergangen ist %) gar keine Lust am Montag arbeiten zu gehen. Jaaa heute ist Halbzeit [:-} 20+0 wie schnell die Wochen doch vergehen obwohl sie mir echt lange vorkommen. Hatte ja nun erst Termin. Der nächste ist am 09.11 aber zwischendurch noch die Feindiagnostik am 28.10. Bin mal gepannt ob sich der Kleine dann mal besser zeigt, nicht nur den Popo :-) Jaaa haben schon einiges eingekauft bzw. bestellt und mein Freund hat heute das Kinderzimmer gestrichen. Nun fange ich auch langsam an mich gaaanz doll zu freuen obwohl ich immer noch ein wenig Angst und Sorgen habe. Vor allem frage ich mich wann ich den Knirps nun endlich merke und ob sich auch der Bauch bei mir mal blicken lässt bisher ist außer abends ne Wölbung links (sieht witzig aus) immer noch nix. Die großen Sachen haben wir nun schon gekauft bzw. bestellt und es macht super spaß. Kann es kaum bis Feb./März abwarten. Noch 10 Wochen arbeiten, dann Mutterschutz !!!! :-)

Jaaaa ganz lieben Gruß an all ein schönes Wochenende lasst es euch gut gehen! lg sabrina 20+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

20+0 Bergfest *jipiiiii*..... soviel gekauft ;o)

Glueckwunsch zum Bergfest!!!
Ich bin nächste Woche dran.... wie die Zeit vergeht!! Jaaaaaaa!!!!
Ich freue mich auch schon so wie Du auf nächstes Jahr obwohl ich auch wie Du etwas unterdrueckt manchmal bin.... etwas Angst ist immer dabei.
Trotzdem, alles, alles Liebe und Gute weiterhin...Man liest sich.
Schönes Wochenende Gruss Fliegliese :-)

20+0 Bergfest *jipiiiii*..... soviel gekauft ;o)

Hallo Sabrina,
alles Gute zum Bergfest... Ja, jetzt ist es nicht mehr lange. Wir waren heute morgen auch mal auf dem Speicher und haben geschaut, was wir noch alles haben bzw. brauchen. Die "großen" Sachen sind zum Glück noch da...
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen