Suchen Menü

2. versuch

Hallo an euch alle und herzlichen Glückwunsch.
Ich war gestern beim Arzt und der hat einen Bluttest gemacht. Der war schwach positiv. [:-} Allerdings bin ich auch erst bei ES+13. Der 25er test war aber grade (kein Morgenurin) negativ. Vielleicht, weils zu früh ist? Gehe Freitag zum Arzt und hoffe. Drückt ihr mir bitte die Daumen?
Gut, dass ich grade so viel zu tun habe.
LG Romy
Bisherige Antworten

2. versuch

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und kann voll mitfühlen. Ich habe mir gestern im Internet bei Schlecker einen Schwangerschaftstest gekauft. Denn wenn ich ihn direkt in der Apotheke hole kann ich nicht wiederstehen den zu machen. So dauert es noch ein wenig bis er geliefert wird :-[

also toi toi toi und LG Anna

2. versuch

Hallo Romy,
drück dir ganz feste die Daumen!!! Was heisst den schwach positiv?? Wie hoch war der HCG??
Also mit dieser Testerei war ich dann auch irgendwie durch, man konnte nur was erkennen wenn man es gegen die Lampe gehalten hat (10er Test) und ich hab mir dann einen Clearblue Digital geholt, auch nicht teurer als ein Apotest und der hat mir dann ganz deutlich ein "schwanger" entgegengeblinkt!!!!!
GGLG und alles Gute!!!!
Allie :KISSING:

Bei mir blinkts auch!

[:-} Ich habe meinen Geiz überwunden und so einen Clearblue gholt - erfolgreich!!!!
LG und danke

2. versuch

Hi Romy
Ein Bluttest ist aussagekräftiger als ein Urintest. Und gerade bei ES+13 muss ein 25er noch nicht positiv anzeigen. Ich denke mal, es sieht doch für Dich ganz gut aus. die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen