Suchen Menü

2 tage ohne

dieses widerliche erbrechen...ich hoffe das es jetzt so bleibt...oder besser wird...denn übelkeit iss noch da und viel machen kann ich auch noch net da ich doch recht schlappi bin....habe von meiner hebi noch globulis bekommen gehabt vielleicht haben die ja was gebracht....wenn es also weiterhin so bergauf geht werde ich euch bald wieder täglich nerven..hrhr...lg sasi 8+0

Bisherige Antworten

2 tage ohne

Das freut mich das es dir langsam wieder besser geht.

kaum vorzustellen wie die zeit vergeht,wenn man übelegt,das wir fast aus dem schlimmsten draußen sind.

Mir geht ews mitlerweile auch besser und die übelkeit ist nicht mehr so dolle.

Wünsche dir weiterhin alles gute,das du deine ss bald in vollen zügen genießen kannst und deinem bauch zugucken kannst,wie es wächst,meiner läßt sich kaum noch verbergen,obwohl ich nur 1kg zugenommen habe.

Lg Barbara (8+5) :-P

2 tage ohne

Huhu Sasi!
Och du Arme, ich hoffe auch, das es nu bleibt und endlich Ende damit hast!
Mußtest dich ja nun lange genug mit rumquälen!
LG GIla

2 tage ohne

Hallo,
das ist ja super!
drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt.
Bei mir ist es zur Zeit leider so, daß mir dauer schlecht ist und ich weder essen, noch trinken kann.
Ich muss mich zwingen, weil gerade jetzt wo es so warm ist, ist es ja wichtig zu trinken.
Was waren das für Globolis die Du von Deiner hebi bekommen hast.
vielleicht kann ich sie mir ja auch besorgen.
LG Britta

2 tage ohne

hallo britta..ich konnte auch weder essen noch trinken und das trinken fällt mir immer noch sehr schwer..am besten bekommen mir kalte getränke ohne kohlensäure...kaamalz z.b. oder wassereis....wegen den globulis so gibt 16 verschiedene für übelkeit und erbrechen...bei dir scheint es ja nur übelkeit zu sein da würdest du andere brauchen...suche dir ganz schnell eine hebi die sich auf dem gebiet auskennt....meine iss mit mir auch sämtliche symptome durchgegangen...wenn du möchtest schreibe ich dir meine trotzdem...lg sasi

2 tage ohne

Hallo Sasi,
Danke!
Ich will erst mal den heutigen Termin abwarten und denn meine FÄ mal fragen zu welcher ich gehen kann.
Die ich bei Louis hatte fand ich blöd und sie ist auch weggezogen.
Die bei seiner Geburt dabei war würde ich gerne nehmen, aber das ist die Lebendgefährtin von meinem ehemaligen FA.
Erst mal sehen, was der Termin heute ergibt.
LG Britta

2 tage ohne

Hallo Sasi,
na das sind ja mal tolle Nachrichten. Das freut mich für dich. Hoffentliche bleibt das so. Bei mir ist das immer schubweise. Einen Tag ist garnichts, und dann kommen wieder die richtig "üblen" Tage. Aber so ist das halt.
LG
Catrin 8+3

2 tage ohne

Na, das hört sich doch schon wieder besser an.
Bei Lotta hatte ich das auch so schlimm. Konnte echt gar nichts mehr. Da war ich aber nicht so schlau, mal meine Hebi zu kontaktieren. Im Nachhinein hat sie dann mit mir geschipft, sie hätte mich doch akupunktieren können...
Diesmal ist mir bisher nur grottenschlecht und ich muss mich zwingen zwischendurch wenigstens ne Kleinigkeit zu Essen, damit es nicht noch schlimmer wird... Hoffe, dass es so in dem Rahmen bleibt!
Liebe Grüße und witerhin gute Besserung, Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen