Suchen Menü

2 mal im kh am we heul

hallo

bin ein bissel traurig habe am we blutungen bekommen und zwar so stark das es eine bind nicht mehr ausreichte habe wirklich mit dem schlimmsten gerechnet.

hat sich aber gott sei dank nicht bestätigt.

meinem baby geht es super hat mir sogar gewunken .

ja soll mich nur schonen und maximal eine stunde am tag laufen.

war dann heute bei meiner fä und die konnte keine frische blutung mehr feststellen da ist mir ein dicker stein vom herzen gefallen.

es war nur noch bräunlich sie sagte es sei ein gutes zeichen.

ich bin trotzdem ein bissel besorgt.

lg steffi 14+0

Bisherige Antworten

2 mal im kh am we heul

Mensch, Steffi,
was machst du denn für Sachen?! =-O Du Arme... Da denkt man, das Schlimmste ist überstanden und dann so ein Schreck.
Gott sei Dank ist mit dem Baby alles okay.
Schon dich, so gut es eben geht,
ich drücke dir die Daumen, dass das nicht wieder vorkommt!
Alles Liebe,
laluna :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

2 mal im kh am we heul

Hi Steffi,
mensch da ist dir sicherlich mehr als ein Stein vom Herzen gefallen!!!Kann aber verstehen, das du trotzdem noch verunsichert bist.Wie du vielleicht gelesen hast, hatte ich auch am WE Blutungen, die allerdings ganz minimal waren.Aber selbst dabei habe ich mir schon Sorgen gemacht!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :THUMBS UP: :ROSE:
liebe Grüsse Friederike (10+0)

2 mal im kh am we heul

Hallo Steffi,
oooh jee...das hört sich ja übel an...aber wie gut, dass jetzt wieder alles gut ist...
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass jetzt alles gut wird
LG
Britta

2 mal im kh am we heul

Oje du arme *mal in den Arm nehm*.
Das hört sich ja furchtbar an.
Da würde glaube ich jeder mit dem Schlimmsten rechnen.
Wie süß, das dein Baby gewunken hat. Nach dem Motto "huhu Mama, mach dir keine Sorgen mir gehts gut"?
Meine Freundin hatte auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft ganz starke Blutungen. Sie sagte damals, das ist nur so aus ihr rausgeplatscht. Sie war fest davon überzeugt eine Fehlgeburt gehabt zu haben. Ist nicht mal zum Doc gegangen, weil sie meinte, das hat sich eh erledigt.
Tja, beim nächsten Untersuchungstermin war ihr Baby sehr munter und geht mitlerweile schon zur Schule *g*.
Ich drücke dir die Daumen, das sich dein Wurm weiterhin gut hält.
LG Michaela

2 mal im kh am we heul

Oh je, du Arme ... aber ich denke, wenn jetzt kein frisches Blut kommt und du dich schonst, geht sicher alles gut!
Nur jetzt eben nicht übertreiben und durch die Gegend rennen, als gäbe es kein Morgen, okay?
GLG
Tinki

2 mal im kh am we heul

Hallo Steffi,
kann gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Ich war am WE auch 2 x im KKH wegen dem selben Problem. Hatte auch Blutungen, die immer stärker geworden sind. Heute ist immer noch frisches Blut da, mache mir totale Sorgen obwohl die Ärztin mir bestätigt hat, dass es keine Zeichen einer Abstoßung gäbe.
Ich hoffe bei mir lassen die Blutungen auch bald wieder nach.
Kopf hoch, das wird bestimmt wieder!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
LG Simone 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen