Suchen Menü

2 gute Nachrichten :O))

Guten Morgen!!!!! *gähn*
Entschuldigung das ich mich gestern nicht mehr melden konnte, aber ich habe tatsächlich von 15:10h bis 17:50h im Wartezimmer verbracht. :DEVIL: Die Sprechstundenhilfe wollte mich erst am Telefon abwimmeln für heute Morgen. Darauf kann ich ja gar nicht :DEVIL: Dann war mir schon klar, dass sie mich als letztes reinruft :-/
So erstens war gut das ich da war, denn ich habe tatsächlich einen Pilz oder Infektion. Sie schickt den Abstrich ja erst ein und unterm Mikroskop konnte sie schon sehen, dass da Bakterien waren. Ich habe gleich wieder Zäpchen bekommen.
Dann hat sie gesagt "Die Plazenta sieht jetzt schon viel besser aus" [:-} Ich habe nur gefragt "Gehts dann doch" und sie hat genickt [:-} wollte aber nächsten Freitag bei der VU noch mal genauer gucken.
Der Kleinen geht es gut und ich habe das 1.mal ein Ctg bekommen :-) Allerdings war mein Kind so aktiv, dass ich mir die Ohren zuhalten musste und das Aufzeichnen der Herztöne so eine Sache war. Aber Wehen hatte ich keine.
Das waren jetzt ja sogar mehr als 2 gute Nachrichten.
Ich bin so froh !!!
Bauchweh habe ich zwar immer noch...aber sie meinte das sei normal wenn man eine Entzündung oder Pilz hat.
Hatte ich noch nicht mit so heftigen Bauchschmerzen. Meist habe ich gar nichts gemerkt.
Ich war dann um 18:20h Zuhause und wir mussten dann um 18:30h schon im Auto sitzen zum Musical.
War richtig klasse und ist weiter zu empfehlen. Tanz der Vampire.
Um 23:50h waren wir wieder Zuhause und meine beiden Großen und ich sind tot ins Bett gefallen.
Gleich schreibt mein Großer seine zweite Lateinarbeit und ich hoffe , das haut trotzdem hin :-(
LG Carmen 19+5
Bisherige Antworten

Das wichtigste vergessen

Ich erzählte Ihr von meinen Wehen und sie guckte sich den MUMU an und meinte, der ist noch mehr als gut.
Das hört sich doch toll an :-) Mehr als gut ist besser als gut!!!!
LG Carmen

2 gute Nachrichten :O))

Hallo Carmen,

hab grad erst gelesen was los war und dann gleich die gute Nachricht entdeckt...

Dann hat es sich ja gelohnt zum FA zu gehen, wenn Du gleich noch so gute Nachrichten bekommen hast.

Ich geh heute Abend auch in ein Konzert, allerdings etwas klassischer, Mozarts kleine Nachtmusik. Mein Mann hat mir die Karten zum Geburtstag geschenkt, er meinte Mozart sei doch gut für Babys Intelligenz und im fünften Monat können sie ja auch schon hören, süß oder?

LG, JOhanna 16+3.

2 gute Nachrichten :O))

guten morgen,
das sind ja gute Nachrichten Carmen. Freut mich das es deiner Maus gut geht.
Bald habt ihr Bergesft.
Alles Gute weiterhin!
LG
Brenda + 2x (24+0)

2 gute Nachrichten :O))

Hallo Carmen,
da fallen einem ja 1000 Steine vom Herzen - schön das alles ok ist!
LG Savi 20+5

2 gute Nachrichten :O))

Hallo Carmen,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Hätte echt auch mega Lust mir dieses Musical anzuschauen. Nur leider mag hier niemand mit mir gehen :-(
GLG, tina (22+5)

2 gute Nachrichten :O))

hallo meine liebe...

schön das es der kleinen gut geht.... :THUMBS UP:

und das mit der infektion tut mir leid.....ist bestimmt net grad angenehm.... %)

hoffe das die infektion schnell wieder vorbei geht......und das mit deiner plazent freut mich auch...

LG:Inna...19+3

2 gute Nachrichten :O))

hallo carmen,
na gott sei dank!!!! [:-} [:-}
und es wäre ja wirklich genial, wenn du deine kleinste spontan kriegen könntest. vor allem bei deinem talent für schnelle geburten :-) .
ich drück die daumen, daß die plazenta sich endgültig nach oben hin verkrümelt!!
bei mir muß es leider leider ein ks werden, dabei würde ich so gerne spontan. :,( . aber die zwillinge mußten schon per ks kommen (die lagen kreuz und quer) und bei cosima wars ein notkaiserschnitt :-( - und bei zwei vorangegangenen ks sträubt sich leider jeder arzt, sich auf eine spontan-entbindung einzulassen wegen ruptur-gefahr. naja...es gibt schlimmeres.
glg nike

2 gute Nachrichten :O))

Hey Carmen, freu mich für dich das alles i.O. ist und dein Posting zeigt mir auch mal wieder, wenn man sich unsicher ist und schon ein schlechtes Gefühl in sich bemerkt unbedingt zum Arzt gehen soll und das kontrollieren lassen muss- egal wer einen da versucht abzuwimmeln oder was die von einem denken....!

Also freu mich für dich. LG Aline + Krümel 16+5 :IN LOVE:

2 gute Nachrichten :O))

Hallo Carmen, juhuuuuu, das sind ja erlösende Neuigkeiten!!!!! Ist zwar ätzend, dass du so lange warten musstest, aber was tut man nicht alles.....ich drück dir die Daumen, dass die Infektion ganz schnell wieder verschwindet, und dass die Plazenta nun hochwandert ist ja mehr als genial!!!!! Ich freue mich riesig mit dir, und hoffe natürlich, dass du das am Freitag nochmal ganz deutlich bestätigt bekommst!!!!! Gute Besserung wegen der Bauchschmerzen, hoffentlich ist das bis morgen schon viel besser. Übrigens hab ich Tanz der Vampire auch mehrmals gesehen und bin auch absolut begeistert von dem Musical! Wir werden im neuen Jahr in ``We will rock you`` gehen *freu*. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+2 :IN LOVE:

2 gute Nachrichten :O))

Liebe Carmen,

mensch Süsse, dass freut mich so für dich, endlich gehts aufwärts und es kommen so gute und wundervolle Nachrichten [:-}

hab gehofft, dass du dich nur nimmer gemeldet hast, wegen dem Musicakl, schön, wenn es euch gefallen hat

alles, alles Liebe ... weiterhin!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen