Suchen Menü

2 gute Nachrichten :-)

liebe mädels,
unserem lieben hündchen (naja - ist ein riesenbursche ;-) ) geht es schon viel besser - er wird durchkommen und darf bald nach hause!! gott sei dank!! [:-}
und beim fa war alles ok. er hat nur mir zuliebe außer der reihe ganz kurz geschallt ("na gut, wenn sie ihr baby unbedingt sehen möchten" :-D ). zufällig hat sich das muckelchen dann gleich so präsentiert, daß es nicht zu übersehen war, daß es tatsächlich ein kleiner junge ist :-) .
mir war das geschlecht ja total egal - nur meine "großen" jungs wünschten sich sehnlich nach den beiden schwestern männliche verstärkung ;-) . also gut - dann kann ich ja anfangen mit malern und himmel-nähen!!
meine gewichtszunahme (9kg bei 18+6) fand er nicht so toll....also versuche ich mich jetzt etwas zusammenzureißen - na, wenn das mal klappt :-D .
liebe grüße an alle von einer total erleichterten
nike :KISSING:
Bisherige Antworten

2 gute Nachrichten :-)

Hallo :O)
das freut mich sehr für Euch und Euren Hund. Ein Glück!!!!!! Hoffentlich hat Dein Mann sich wegen der 1500Euro auch wieder beruhigt.
Supi das mit dem Baby alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :O)
Ich will ja auch noch einen..... ach....
Dein Gewicht finde ich gar nicht schlimm. Du bist doch so super dünn auf den Fotos..... ich habe schon 14KG zugenommen und Morgen werden es noch 2 mehr sein, da die doofe Arztwaage immer 2 mehr anzeigt.
LG Carmen 20+4

und nochmal danke - habe gerade erst...

... gesehen, daß mir noch mehr von euch lieben geschrieben hatten.
ihr seid echt so lieb!! :IN LOVE:
mein mann hat sich doch tatsächlich noch entschuldigt - sein glück!! sonst säße der stachel bei mir noch tiefer....
ich hoffe, er reißt sich nun zusammen, wenn die endrechnung kommt - wie hoch sie auch sein mag ;-)
liebe grüße
nike

2 gute Nachrichten :-)

Liebe Nike!
Das freut mich sehr für Dich, dass Du so gute Nachrichten schreiben kannst! Sehr schön, dass es Deinem Hund besser geht und Dein Baby gesund und munter ist! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich wünschte, meins würde sich auch einmal so zeigefreudig präsentieren!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend bzw. eine erholsame Nacht,
viele liebe Grüße von Sunflower

2 gute Nachrichten :-)

Hallo, liebe Nike, juhuuuuu, das ist ja super!!!!! Ich freue mich riesig mit euch, dass euer Hundi so zäh ist und auf jeden Fall durchkommen wird!!!!! Weiterhin gute Genesung dem Vierbeiner, ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn bald wiederhabt!
Und Glückwunsch zum Jungen! Da werden sich deine Jungs aber freuen.....Grüßle von Tina, die auch schon 7 Kilos mehr auf den Rippen hat.....

2 gute Nachrichten :-)

Hallo Nike
ach wie schön..das freut mich echt das euer hund es überstanden hat....dann aht sich die OP ja ausbezahlt...
und schön zu hören das auch mit deinem baby alles ok ist...und herzlichen glückwunsch zum junge...(ich bekomme uach eine..)..da werden sich die geschwister aber riesig freuen...
LG:Inna...20+0

2 gute Nachrichten :-)

Guten morgen Nike,
schön, dass es dem Baby und natürlich deinem Hund gut gehen.
Wegen der Gewichtszunahme, da hadere ich auch gerade.
Beim letzten wiegen habe ich auch den mega Schock bekommen und deswegen nehme ich mich seit Tagen auch sehr zurück. Gibt erstmal nichts Süßes. Das hilft schon ungemein.
Weißt du was gerade mega gut schmeckt. Clementinen!!! Boa, davon futter ich gerade Säckchenweise ;-)
GLG, tina (23+5)

2 gute Nachrichten :-)

Liebe Nike,

ach wie schön, freue mich riesig, für euch mit [:-}

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

ich bin 18+4 und hab auch schon 8 kg +, meine FÄ sagt immer Frau T. sie sind doch schwanger, da nimmt man zu, weil ich eher diejenige bin, die über die Zunahme jault ;-)

alles Liebe!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

2 gute Nachrichten :-)

hallo nike

schön das es dein hund wieder besser geht, und das er wieder nach bald hause kommt, ich habe auch ein hund er ist aber schon 14jahre und weiß wie du dich gefühlt hast,

zu deinem baby schön das da alles io ist und das er sich gezeigt hat, habe es gleich bei uns in die ET-liste eingetragen

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

2 gute Nachrichten :-)

Hallo Nike! Das sind ja tolle Nachrichten :-) ! Freut mich sehr für Euch das alles so gut ausgegangen ist!
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

2 gute Nachrichten :-)

Liebe Nike,

schön dass es so gute Nachrichten gibt und es Baby und Hund gut geht [:-}

Gratuliere Dir zum Buben und viel Spaß beim Herrichten.

LG, JOhanna 17+3, die sich auch sehnlichst ein Outing wünscht egal mit welchem Ergebnis.

2 gute Nachrichten :-)

Huhuuu Nike- ich freu mich so sehr für dich, das sind ja so tolle Nachrichten! *freu mich so unglaublich für dich* :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen