Suchen Menü

2. (fast) erfolgloses 3D-Ultraschall

Hallo Mädels,
letzte Woche haben wir schon mal ein 3D-Ultraschall versucht. Da hatte unser kleiner Schatz immer die die Nabelschnur oder die Händchen vor dem Gesicht - ja sogar einmal ein Bein (konnte unmöglich bequem sein diese Lage).
Heute nochmal einen neuen Versuch gestarten, weil ich heute eh nochmal in die Praxis musste, da ich einen 2. Glucosetoleranztest machen sollte. Aber heute dann ein ähnliches Spiel. Wieder die ganze Zeit die Händchen oder die Ärmchen vor dem Gesicht. Nur einen kleinen Moment hat man was gesehen und jetzt haben wir ein Foto, wo man ein bißchen die Nase und die Stirn sehen kann.
Ist so schüchtern wie seine Mami :-)
Liebe Grüße
saskia
Bisherige Antworten

2. (fast) erfolgloses 3D-Ultraschall

hihi,

sorry, tut mir leid für euch. hatte mein 3-d-us letzte wo. war bei uns ähnlich. zwar im profil, aber auch die hand vorm gesicht. Nach dem motto: lass mich in ruhe

aber gut, der kleine is wohl ein ganz gemütlicher und klopft weiterhin schüchtern und zaghaft. ein gemütlicher halt

lg

sky

2. (fast) erfolgloses 3D-Ultraschall

Das ist ja schade!! Aber da kann man leider nichts machen, geht glaub ich vielen anderen genauso. Ich bin ja mal gespannt, denn ich hab auch demnächst meinen 3D US, mal schaun wieviel Glück ich da hab! Als der Arzt beim Fein US auf 3D umgeschaltet hat, hatte mein kleiner Mann auch immer eine Hand vor dem Gesicht. Naja, ein erneuter Versuch ist es wert und wenn`s nicht klappt, dann ist es halt so. Spätestens nach der Geburt kann ich noch lang genug sein Gesichtchen bewundern! :-)

LG, Ina 25+2 :IN LOVE:

2. (fast) erfolgloses 3D-Ultraschall

Ich bin auch nicht wirklich enttäuscht. Ich weiß ja, dass es Glückssache ist. Aber ich fand es schon irre wie schön man da einzelne Sachen erkennen kann. Eins wissen wir jetzt schon ganz genau: unser Baby hat schöne Arme und Händchen :-)
LG
Saskia, 24+3

2. (fast) erfolgloses 3D-Ultraschall

Huhu!
Die Kleine weigert sich aber wirklich vehement *gg*
Ich kenn das ähnlich, nur nicht vom 3D US, sondern bei dem Organscreening hat unser Kleiner tatsächlich beide Arme und beide Beine vor dem Gesicht gehabt. Ich hab das zwar vermutet auf dem Bildschirm hab mich aber nciht getraut zu fragen, ob ich das Richtig sehe. Bis meine Schwiegermama mal fragte was man da überhaupt sehen würde und der Arzt dann mal erzählte, dass er alles was der Kleine mann besitzt vors gesicht gelegt hat. Er wäre halt sehr gelenkig. Das hat er aber nicht von Vater und Mutter *gg*
Meine Ärztin bekommt ab Januar ihr neues US-Gerät mit 3D.Am zweiten Tag hab ich einen Termin zur Routine-Untersuchung. Da sie selbst immer neugierig ist und wissen will wie das alles aussieht, hoff ich mal, dass wir vllt dann auch ein 3D-US machen. Mal sehen auf jeden Fall ist das erste CTG dran *freu*
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen