Suchen Menü

2. fa termin verlief pos!

hallo liebe mädelz,

mein heutiger zweiter fa termin verlief positiv! ultraschall zeigte eine fruchthülle am richtigen fleck. nächste woche mittwoch darf ich wieder kommen und wir hoffen, dass dann auch eine fruchtanlage zu sehen ist.

ich bin schonmal sehr froh über das ergebnis!

gggglg majondelCHEN und hoffe eure fa-termine verlaufen auch mit guten nachrichten!:IN LOVE:

Bisherige Antworten

2. fa termin verlief pos!

in welcher woche bist du denn jetzt?

vlg, sandra

2. fa termin verlief pos!

hi, laut meiner tempkurve bin ich bei 5+2.

denke das passt schon. damals bei meiner 1. süßen, war ich bei 5+4 und da sah das auch so aus.

ggglg majondelCHEN

2. fa termin verlief pos!

hallo das freut mich für euch :BRAVO: ich war heute auch sie sagte ich bin 4+0 man konnte nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen.hoffe das es normal ist .hab am 7 september den nächsten termin.lg nicole

2. fa termin verlief pos!

hi, letzte woche war ich bei 4+2 und man sah auch nur eine gut aufgebaute gms.

ggglg majondelCHEN

2. fa termin verlief pos!

Hallo!

Mensch das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Sag mal bist Du privat versichert, weil Du so oft zum FA darfst? Ich kann nur alles 4 Wochen einmal... :-(

LG Sandra

2. fa termin verlief pos!

hi, neee kasse, aber mein fa geht ab oktober in rente *heul* und weil ich das letzte mal ne fg hatte und ja schon 39 bin, is er total lieb. ich schätze aber mal, wenn nächste woche alles zeitgemäß ist, werden die intervalle wieder normal auf 4 wochen gestreckt *wäh*.

darf gar nicht dran denken, wenn dann seine nachfolgerinnen kommen. die praxis wird dann von zwei fä geführt...aber von ihm ausgesucht, so hoffe ich, dass die nett und kompetent sind.

ggglg majondelCHEN

2. fa termin verlief pos!

...ach ja hatte vergessen, bei meine letzten zyk war immer meine 2.zh zu kurz ...z.t. mit nur 9 tagen nach es usw.

...eigentlich stand bei mir jetzt ein hormoncheck an und jetzt hat's aber geklappt. vorsichtshalber habe ich auch utro bekommen.

hoffe das kleine bleibt!

ggglg majondelCHEN

2. fa termin verlief pos!

Hallo!

Das ist aber echt super lieb von Deinem Fa, dass er das macht. Schade nur, dass er nicht mehr lange da ist... Aber vielleicht ist ja wenigstens eine der neuen nett.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Eurer Krümelchen nun da bleibt, wo es ist und ganz schnell wächst. Ich hatte vor 3 Jahren auch meine Zwillis verloren, weis also, wovon Du sprichst. Aber jetzt denken wir mal positiv. Aber wenn ich beim Doc sitze und warte, dann bin ich wahrscheinlich auch wieder super nervös und hoffe dass alles gut geht...

LG Sandra

2. fa termin verlief pos!

HallöCHEN MajondelCHEN,

Huj, das wäre schon mal geschafft, nicht wahr? Ich freue mich mit Dir über die positiven Nachrichten! Alles im grünen Bereich!

Mein FÄ-Termin muß noch vereinbart werden... Aber ich berichte dann...

GGLG, MirunaCHEN :THUMBS UP:

2. fa termin verlief pos!

Klasse, das freut mich.. wie weit bist du denn jetzt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen