Suchen Menü

2. Zahn! + kleines Video

Hallo ihr,

hab ja gleich vermutet, dass wenn mein kleiner Mann schon fast genau so zeitig anfängt mit den Zähnchen auch gleich der zweite hinter herkommt. Eben genau wie bei seiner Schwester.

Und somit, darf ich stolz verkünden, dass wir 5 Tage nach dem ersten Zahn nun mit 4 Monaten und 16 Tagen Besitzer zweier Zähne sind!

Hab noch ein kleines Video für euch vom Mini-Mops. Aber bitte leise Stellen, die Hintergrundgeräusche sind nicht die tollsten.

http://www.youtube.com/watch?v=DC_DNZBLzzU

LG Marleen

Bisherige Antworten

Wo bitte kommt der Smily her?

So jetzt noch mal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v= DC_DNZBLzzU

GRR, also geht leider nicht anders. Link kopieren und dann das Leerzeichen zwischen = und DC löschen, dann sollte es gehen oder bei youtube nach "Krobber" suchen.

LG Marleen

Unter Krobber find i nix u über handy kann ich den link nicht kopieren :(

Unter Krobber find i nix u über handy kann ich den link nicht kopieren :(

http://www.youtube.com/watch?v=DC_DNZBLzzU

Menno, dann such mal nach Moorhuhn309! LG

2. Zahn! + kleines Video

Hey cool! 8)
Das Video ist super! Und Glückwunsch zum 2. Zahn!
LG
Denny

und ich dachter schon meiner ist wild.... super süß

2. Zahn! + kleines Video

Hallo Marleen,
der Kleine versucht richtig in den Vierfüsslerstand zu kommen, toll.
Und das Lachvideo ist auch schön. Mit verbunden Augen könnte ich das Lachen unser beiden Söhne nicht unterscheiden ;-)
Gut das du uns vor dem Ton gewarnt hast. Ich habe sächsisch im Hintergrund gehört, für mich etwas gewöhnungsbedürfig :-)
Gut das wir hier alle hochdeutsch schreiben, sonst gäb es Verständigungsschwierigkeiten %)
Lieben Gruss und pass auf den kleinen Krabbler auf, sonst ist er weg
Anne

2. Zahn! + kleines Video

Hallo Anne,

ja das mit dem Säsch is so ne Sache, ich merk es schon bei meiner Großen, bei ihr gibt es keine Äpfel sondern nur Äppln. Is schon lustig, wie sehr die Kinderchen den Dialekt annehmen.

Ach, ich muss den Mops bestimmt 50mal am Tag unterm Sofa, Bett, Tisch oder sonst wo raus holen, weil er wieder weg gekullert ist!

LG Marleen

solange du ihn noch findest....

bei mir funkt das ned :-(( LG

bei mir funkt das ned :-(( LG

Huhu,

schau mal in meinem zweiten Posting, dort steht wie es geht. Leider wird da immer ein Smily rein gefummelt! Grummel!

LG Marleen

bei mir funkt das ned :-(( LG

hehe cool, wahnsinn bald krabbelt er davon ;-)
LG Binta

2. Zahn! + kleines Video

Hallo Marleen,
mensch das geht ja flott mit den Zähnen. Glückwunsch zum 2. Beisserchen.
Tolles Video, das könnte auch von uns sein. Ben kullert auch nur noch durch die Gegend. Seit er es in den Vierfüssler schafft ist wippen aber auch hoch im Kurs.
Lg Tanja

da freut sisch dr oba ;)

Wie Geil!!! Nicht nur Dein Zwerg, mensch ich bin beeindruckt, auch Dein Vati (?) im Hintergrund!!! Herrlich. Ich habs gleich 2 mal angehört, weils mir soo gut gefallen hat!
Lotta ist da eher der Bewegungsmuffel, ok, wenn ich sie auf den Bauch lege, weint sie jetzt nicht mehr und sie probiert die Knie anzuziehen, find ich total knuffig!
LG Mandy

da freut sisch dr oba ;)

Hallo Mandy,

ja is mein Papa im Hintergrund. Is scho schlimm mit de Sachsen, ne?

LG Marleen

2. Zahn! + kleines Video

Hallo Marleen,
Süss dein kleiner Mann!!!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen