Suchen Menü

2. Wichtelaufruf

Hallo Mädels, leider habe ich bisher kaum Nachrichten wegen des Weihnachtswichtelns bekommen - habt ihr denn alle keine Lust mehr??? Ansonsten müssten wir das Ganze wohl ausfallen lassen ;-)
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
Das Wichtelgeschenk sollte 12€ nicht überschreiten, Porto(am besten via Hermes - ist am Günstigsten) inbegriffen.
Jeder der mitmachen möchte, schickt mir bitte bis 15.11.09 seine Adresse per PN.
Gebt auch bitte eure Wünsche an(ob für Mama oder Baby, evt kleiner Tip), so weiß eure Wichtelmama was sie holen kann.
Ab dem 18.11.09 erhält jeder von mir eine PN mit den Daten seines Wichtelkindes sowie den Wünschen.
Eure Päckchen könnt ihr dann ab dem 01.12.09 bis spätestens 15.12.09 verschicken. Bitte legt Eurem Wichtelkind einen kleinen Hinweis dazu, wer ihr seid
Wir öffnen dann Weihnachten gemeinsam unsere Wichtelpakete?? [:-}
Bisherige Antworten

2. Wichtelaufruf

Hallo Netti
Ich habe dir gerade per PN meine Daten geschickt
:-)
Gruß
mejillon

2. Wichtelaufruf

da würd ich gern mitmachen. ich schick dir meine daten per pn.

lg Cori

2. Wichtelaufruf

Jahaaaa, danke für die Erinnerung! Kriegst gleich ne PN von mir!

LG

Speady:ROSE:

2. Wichtelaufruf

Ich hatte dir beim letzten mal schon eine PN geschickt, ich hoffe die ist auch wirklich angekommen, wenn nicht, bitte noch mal melden, lg Petzi

Habe dir eine PN geschickt! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen