Suchen Menü

2. Versuch - zurück vom Urlaub

Hallo,

nach 3 Wochen Urlaub sind wir heute wieder zu Hause angekommen. Zuerst gings nach Berlin zu Schwiegervaters 60. Das Fest war nicht gerade für kleine Kinder gemacht. Essen in der Gaststätte erst ab 19 Uhr, so dass ich mit Nina 20:30 Uhr schon wieder zu Hause war, damit sie ihren Schlaf bekommen hat. Während die anderen gefeiert haben, habe ich die Reste vom Kaffee verräumt. Dann waren wir 8 wundervolle Tage in Mallorca. Hitze, Sommer, Sonne, Strand und Pool. War echt traumhaft. Wundervoll zum Entspannen. Nina ist geflogen wie ein Profi, ohne gemecker. Jeden Tag haben wir uns irgendwas tolles angeschaut und waren natürlich viel Baden. Da Nina relativ schlechte Haut an den Beinen hat, hat ihr das Meerwasser echt gut getan. Man konnte zuschauen, wie die Haut besser geworden ist. Danach gings nochmal 3 Tage nach Thüringen zu meinen Eltern. Einen Abend waren mein Schatzi und ich bei Mario Barth. War super. Einfach nur Lachen von Anfang bis Ende. Jetzt sind wir wieder hier, die Waschmaschine läuft und morgen hat uns dann der Alltag so langsam wieder.

Dem Babyinside gehts supi. Merke es aber noch relativ selten und recht schwach. Liegt aber wohl daran, dass der Mutterkuchen davor liegt. Am Dienstag habe ich wieder Hebammentermin. Bin schon ganz gespannt. Ich habe das Gefühl, der Bauch hat sich im Urlaub verdoppelt.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

2. Versuch - zurück vom Urlaub

Hallo Viktoria

schön das ihr so einen schönen Urlaub hattet.Gut erholt und braungebrannt da kann der Alltag kommen.:-D

Schön das es deinem krümmel inside gut geht.

Was hat deine Tochter denn für ein Hautproblem?

dan ließ dich mal durch

LG Ani

2. Versuch - zurück vom Urlaub

Leider vom Papa vererbt - Babyneurodermitis.

LG, Viktoria

Dann hoffe ich das sich das noch dauerhaft bessert.LG Ani

2. Versuch - zurück vom Urlaub

Schön, dass es Euch so gut ergangen ist und willkommen zurück!!!
LG Michaela
Lilypie - Personal picture Lilypie

2. Versuch - zurück vom Urlaub

hi

das hört sich doch toll an.

ich reg mich bei geb auch immer auf weil nie andie kinder gedacht werden. letztens hatten wir eine geb vom schwiegervater um 17 uhr zum grillen und wollte natürlich auch das flo dabei ist aber er geht um 19 uhr ins bett teileweise schon um 18 uhr und ist dann ab 17 uhr voll überdreht.

dann ist nichts mit entspannt grillen .

da reg ich mich auch immer drüber auf das darauf nicht geachtet wird naja irgendwann sins sie auch älter und könne länger auf bleiben.

aber eurer urlaub bin ich ja schon neidisch drauf sommer sonne strand herrlich

lg nicky

2. Versuch - zurück vom Urlaub

Hey Vikky!

Willkommen zu Hause !!! Ich habe schon gedacht du dein net würde es nicht mher tun hatte dich schon vermisst! DA ich nichts von dir gehört habe mein Sms Patner:ROSE: aber schon das du wieder da bist und das es dir und deinem Zwerg gut geht !

Lg Jessie

2. Versuch - zurück vom Urlaub

Hi Vicky,

schön, dass Du Dich im Urlaub und danach bei Deinen Eltern noch entspannen konntest :)

Dann gehts ja gut erholt in den Alltag zurück.

Liebe Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen