Suchen Menü

2. Versuch mit 3D

Hallo zusammen,
sind grad aus dem KH zurück. Und was soll ich sagen, der 2. Versuch ging auch in die Hose. Sie läst sich einfach nicht schön Schallen. Immer hatte sie ihren Arm vor der "Linse". Aber der Arzt hat mir nochmal bestätigt das es ein Mädchen wird, was mich auch schon beruhigt hat.
Und der Knaller: Meine kleine Dame ist größenmäßig fast zwei Wochen weiter und sie rutscht schon ins Becken rein. Er sagte dann, nachdem er das festgestellt hat, das ich mit 40 Wochen schwangerschaft nicht rechnen brauche. Na ganz toll. Die kleine Dame macht sich scheinbar schon auf den Weg nach Draußen. So ne sch... Sorry. Ich hab eh schon die ganze Zeit das Gefühl das da was nicht stimmt. Das zieht und drückt nämlich schon ganz schön auf den Muttermund. Und Mutterbänder fühlen sich bei Bauchschmerzen auch anders an. Das wäre jetzt noch der Hammer wenn die zu früh kommt.
Jetzt muss mein Arzt nächste Woche unbedingt genau schauen und meinen Gebärmutterhals endlich mal schallen. Denn das hat er noch garnicht gemacht. Nicht das der schon verkürzt ist, oder so.
Soviel zu unserem 2. 3D-US. Dafür darf ich nächsten Do noch mal hin. Vielleicht haben wir mehr Glück. Jetzt weiß ich auch warum mein Bauch so groß ist.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

2. Versuch mit 3D

Hallo Catrin,

schön, dass es der Dame gut geht. Aber sie soll mal halb lang machen. Anscheinend möchte sie gleich Weihnachten mit Euch feiern ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass der GMH noch in Ordnung ist.

Halt die Ohren steif.

GlG, Janine 27+3

2. Versuch mit 3D

Wie doof, ich hoff echt die kleine Madame lässt sich noch etwas Zeit, muss ja mit dem Vorpreschen nicht gleich èübertreiben ;-)
Hattest Du das problem schon mal oder wärs "was Neues"?
meine Daumen sind gedrückt, dass alles noch zu und dicht ist und die Kleine es sich nochmal anders überlegt!

2. Versuch mit 3D

Hallo,
so drastisch nicht. Mein Sohnemann kahm zwar drei Wochen zu früh, aber da war auch alles soweit in Ordnung. Eine Bilderbuchschwangerschaft. Er war auch nicht zu groß. Denn unsere Dana jetzt ist schon ein ganz schöner Klopper, wenn man das so sagen darf. :-[
Ich bin ja nicht gerade groß und mein Mann ist auch normal. Daher kann sie es mal nicht von uns haben. Mal sehen was nächste Woche rauskommt. Aber eigentlich war sie schon immer über der Zeit, aber es wird jedes Mal noch mehr. Aber mein FA hat bisher nichts dazu gesagt.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

2. Versuch mit 3D

Hallo Catrin,
na dann hoffe ich mal dass sie doch wenigstens noch 9-10 Wochen durchhält... Und dass Dir der Arzt beim nächsten Mal was positiveres sagt...vielleicht überlegt sie sich's ja nochmal anders....?!!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
LG, Andrea

2. Versuch mit 3D

was ist denn hier heute los? Die Kleine hat wohl den Satz - wird schon sehnsüchtig erwartet - falsch verstanden??? Kannst du was machen - viel liegen oder so? auch, wenn sie 2 Wochen größer ist, soll sie sich mal wenigstens noch 7 Wochen Zeit lassen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
LG Hexlein

2. Versuch mit 3D

Hallo catrin,

also ich hätte nichts dagegen wenn mein krümel 2-3wochen früher kommt,aber ich hoffe für dich das sich deine maus mind. 10wochen zeiut lässt.

schon krass wie die zeit vergeht.

Bei mir fängt es in 2wochen mit den 2wochen terminen an und ich hab nur noch 15arbeitstage und dann urlaub und dann muschu. [:-}

mach dir bitte nicht so viele gedanken,ist doch auch ein gutes zeichen,das deinen maus schön mitarbeitet.

GLG Barbara

2. Versuch mit 3D

Hallo Barbara,
das mit den 10 Wochen könnte knapp werden. Der Arzt gestern hat schon gesagt, ich soll mich mal so auf mitte Dez. einstellen. Mal sehen wenn sie raus will. Ich denke aber das auch wenn sie dann nicht von allein kommen will, sie dann einleiten werden. Sie wird ja sonst zu groß. Denn so einen Riesenbrummer will ich da auch nicht rausdrücken.
Wird schon schief gehen.
Das Problem das mich momentan doch sehr beschäftigt, ist das ich ziemlich häufig Bauchkrämpfe und ziehen und drücken nach unten habe. Das kenne ich vom Dustin her, da waren das nämlich Senkwehen. Und einen harten Bauch habe ich auch die ganze Zeit. Mein FA muss nächste Woche unbedingt schauen wie lang der GMH noch ist. Denn danach hat er bisher noch nie geschaut. Und dann bin ich erleichterter. Ich mach mir jetzt aber auch nicht unbedingt so ein Stress desswegen. Ich lass das mal auf mich zukommen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

2. Versuch mit 3D

Da hast du recht,ändern kannst du es eh nicht.

Mh,heißt das das deine SS schneller verläuft,denn senkwehen sollen soch so um die 30-32woche erst kommen,oder?

Du wirst das alles schon meistern.Deine maus scheint ja recht neugierig zu sein,im bezug,auf ihr neues leben.

GLg Barbara

2. Versuch mit 3D

Hallo Barbara,
keine Ahnung ob die schneller verläuft. Geht ja eigentlich garnicht. Habe mich bis gestern damit auch nie auseinander gesetzt. Da mein FA ja nie etwas gesagt hat. Immer nur es ist alles in Ordnung. Aber der Arzt gestern im KH hat das dann doch etwas anders gesehen. Ich hoffe mal nicht das das Senktwehen sind, sondern nur eine fleißige Gebärmutter. Denn das wäre schon ziemlich besch.... Das kenne ich von meiner Mutter. Als sie mit mir schwanger war musste sie ab dem 5. Monat liegen. Denn ich wäre sonst auch rausgeflutscht. Daher macht man sich dann schon so seine Gedanken. Und ihr kommt das halt auch so bekannt vor. Ich werde mal den Arzt fragen, ob das irgendwie zusammen hängen kann.
Hab ja von anfang an gesagt, das unsere Kleine ein Wirbelwind wird. Komisch wie man das schon so im Bauch merken kann. Faszinierend.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen