Suchen Menü

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich...

bin schon sehr lange krankgeschrieben...und bin ja seit dem 25.3 jetzt im Mutterschutz!!!!

LG Jasmin

Ich...

Hallo Jasmin,
seit welcher SSW bist Du krankgeschrieben?
LG
Anne

Ich...

seit ca der 15.ssw!!!
LG Jasmin 34+5

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Hallo Anne,
ich hatte bis Donnerstag ein Beschäftigungsverbot und seit Donnerstag hab ich jetzt Urlaub...
also ein komplettes BV hatte ich 4 Wochen im Januar, dann 3 Wochen ein halbes BV und dann wieder 4 Wochen ein komplettes und jetzt Urlaub...
bin aber ehrlich gesagt froh, dass ich nimmer arbeiten muss....mir fällt alles zunehmend schwerer...
LG
Britta

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Hab seit Ende Januar ein komplettes BV mit unterbrechung von einer Woche, als ich meine Nachfolgerin eingelernt hab.

LG Andrea mit Malin 31+2

Bin krankgeschrieben!

Hallo Anne,

also ich bin nun schon seit einiger Zeit krankgeschrieben und werde auch nicht mehr arbeiten gehen!

Generell geht es mir zwar gut aber ich hab leider immer noch nicht wirklich zugenommen! Meine FA ist einfach der Meinung, dass es zwar schön ist wenn der Zwerg wächst aber wenn die Mutti keine Reserven mehr hat bringt es auch nichts!

Hab ja vor der SS 73kg gehabt, dann erstmal 4 Kilo abgenommen und jetzt in der 31. Woche bin ich grad mal wieder so bei 73kg! Wenn man also bedenkt, dass der Zwerg und der ganze Rest auch schon 2,5-3 Kilo auf die Waage bringen ist da ja nichts an großer Zunahme da!

Ansonsten mach ich alles noch selber: großes Kind, Haushalt, Mann!

LG Marleen (36+4)

So ein Quatsch bin erst 30+4!

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Guten morgen ,ich hab ein Beschäftigungsverbot seid März (wegen Nierenstauungg) und das bis zur Geburt,mir ganz recht so kann ich etwas entspannen!!!lg (29+2)

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Bin leider seit mitte Feb. zuhause wegen eines stark verkürzten GMH.
War ca. 1 Monat vor meinen tatsäclichen Mutterschutz der in Österreich 8 Wochen vor ET beginnt
Alexandra 34+2

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

hallo

also ich bin in einem beschäftigngsverbot.

im januar bin ich wegen vorzeitigen wehen (da war ich erst in 19 ssw.) und bluthochdruck ins krankenhaus gekommen.

musste dort 3 tage bleiben.....ruhe und nur im bett.

seit dem muss ich auch nicht mehr arbeiten und habe beschäftigungsverbor bekommen.

bin ich aber ehrlich gesagt nicht trauig drüber :-)

:KISSING:

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Wieder ich, darf auch theoretisch seit der 15. Woche nicht mehr arbeiten, hab aber kurz vor Weihnachten und Ende Januar noch einen Auftrag gemacht. Bin selbständige Fotografin. Jetzt geht es wirklich nicht mehr und aus dem Fotostudio wurde jetzt auch das Babyzimmer. Ist halt finanzielle eine echte Belastung weil du nirgendwo finanzielle Hilfe bekommst.
LG Miriam

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Ich glaub ich bin schon am längsten zuhause....
Hab mein Beschäftigungsverbot in der 8. SSW bekommen, da ich im selben Jahr ne MA hatte und das Risiko zu groß war. Das Beschäftigungsverbot wurde zuerst für 8 Wochen und dann gleich bis zum Mutterschutz geschrieben.
Bei meiner ersten SS hab ich ja wenigstens bis zur 22. SSW gearbeitet.
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 33+0

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Hallo!

Ich hab auch Beschäftigungsverbot schon seit dem 2. Monat.

LG Lilli

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Ich bin seit 31.12. 2008 (22+4) krankgeschrieben wegen vorzeitiger Wehen, Frühgeburtsrisiko, Cerclage.
Celeria

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

War zunächst seit mitte Februar krankgeschrieben und hab dann mitte März im Anschluß BV bis zum Mutterschutz bzw. Ende bekommen.
LG, Claudia

Arm heb!

Hallo Anne,
schön, Umfragen!!!Wie super! Also ich hab nen Krankenschein jetzt bis zum Muschu. Der fängt ja am 09.04. dann auch endlich an!!!! Ostern! Bin aber erst seit 2 Wochen krankgeschrieben, vorher hatte ich 2 Wochen Urlaub. Und ich bin sooo froh nicht mehr arbeiten zu müssen, weil das hätte ich körperlich und nervlich sicher nicht mehr geschafft...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Hallo Anne,
Ich bin, durch eine FG 01/05, und die Beschwerden in der SS mit meiner Tochter (Bluthochdruck, Wassereinlagerungen) schon seit der 14 SSW freigestellt. Wäre aber bei mir nicht so tragisch gewesen, da wir sowieso Selbstständig sind. Nur bekomme ich halt das Karenz/Mutterschaftsgeld seitdem schon von der KK.
LG
Romana

2. Umfrage: Wer von uns darf nicht mehr arbeiten (hat einen Krankenschein oder Beschäftigungsverbot)?

Seit Ende Oktober
ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen