Suchen Menü

2 US

Hallo
Habe am Montag meine zweite Us untersuchung und habe irgend wie ein wenig angst da vor vieleicht kommt es aber auch da vonn weil mein Fa der die SSW festgestelt hat mir bei der ersten untersuchung an den kopf geknalt hat das ich ja mit 34 schon fast 35 bin und die gefahr das das kind nicht gesund ist sehr groß were und man eine fruchtwasser untersuchung machen sollte. Möchte ich aber nicht und habe denn FA gewegselt der hat mir das mit der untersuchung auch echt super erklärt und ich mich da eigentlich ziemlich gut aufgehoben fühle.Werde aber die untersuchungen trotzdem nicht machen lassen.
Engel102 ab Montag 11ssw
Bisherige Antworten

2 US

Hallo,
Dein 1. Arzt hat sich ja echt daneben benommen! Aber schön, wenn Du jetzt einen anderen, verständnisvolleren Arzt gefunden hast!
Warte morgen Deinen Termin ab und dann kannst Du immernoch entscheiden, ob weitere Untersuchungen notwendig sind. Ich finde es immer ziemlich blöd, wenn man sowas nur am Alter festmacht. Dein Arzt wird Dich sicher gut beraten...
Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen Bericht!
lg
Caro
pregnancy

2 US

Danke ja mache ich und vieleicht kommt das mit der angst auch da her weil meine Schwester vor ca 10 Jahren ihr erstes Kind wegmachen lasen mußte als Sie schon im Fünften monat wa weil es nicht lebens fähig gewesen wäre hate alles mögliche wa einfach nur echt grausam.
LG Tanja :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • 2 US
    28.02.2009, 20:24 Uhr
    • 2 US
      01.03.2009, 10:39 Uhr
      • 2 US
        01.03.2009, 19:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen