Suchen Menü

2. US be 6+5

Herzlein von beiden habe ich gehört. :IN LOVE: :IN LOVE:
Oh das war soooo schön.
Ganz liebe Grüsse,
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

2. US be 6+5

Hallo Brenda,
das ist so schön....ich freue mich mit Dir....
Liebe Grüße
Katja

2. US be 6+5

hi,

ja das ist ein unbeschr. gefühl...ps: wenn du fragen hast wegen Untersuchungen etc...bin ja Zwillingsmama von zwei Jungs *7.11.06

lg silke

danke dir!

nehme ich gerne an. Bestimmt kommen viele Fragen auf mich zu. Waren es deine ersten Kinder?
LG

sorry

leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache, meine natürlich "sind es deine ersten"?

danke dir!

hi,

neee jillian war 3 jahre als die jungs geboren worden sind. Ich konnte mir das mit zweien gar nicht vorstellen als sie im bauch waren...war so fern. Als sie da waren war es recht harmlos. hab ja flasche gegeben und hab sie meist gleichzeitig gefüttert..einen auf meinen Beinen und der andere neben meinen beinen im stillkissen plaziert und ab die pullen rein :-)..ging supi..ok gleichzeitig bäucherchen machen war manchmal ein akt..nachher in der Wippe und ich saß dazwischen...so hatten sie einen gleichen Rhythmus mit abstand von ca. 3,5-4h und haben mit 3,5 Monaten durchgeschlafen...die ersten 2-3 Wochen zuhause war schon hart um einen Rhythmus reinzubekommen aber das ging...was gut geholfen hat war das ich sie gepuckt habe (also Wickeltuch um den Körper damit die Ärmchen schön eng am körper sind...die kennen ja die enge zu zweit aus dem bauch. bei dem neuen baby kauf ich mir entweder von alvi das wickeltuch oder das swaddle me. Ist eine geniale erfindung und viel einfacher zu handhaben wie selber in eine decke wickeln.

lg silke

2. US be 6+5

Hi Brenda,
das freut mich aber sehr zu hören!
Habe am Freitag bei 6.3 den nächsten US Termin und werde dann berichten.
Drück uns weiterhin ganz dolle die Daumen!
lieben Gruß,
Biene

2. US be 6+5

Liebe Brenda!
Das freut mich sehr für Dich!
Viele liebe Grüße von
Sunflower
(die dem ersten US Termin nächsten Montag entgegenfiebert)
Lilypie Expecting a baby Ticker

2. US be 6+5

Ohh ich beneide Dich so. Es ist immer so rührend, wenn man die Muckels das erste Mal sieht.
Alles Liebe Dir weiterhin :)

das glaub ich dir! Freu mich mit dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen