2 Tage kinderlos
Hallo zusammen
Meine 2 Kleinen sind für 2 ganze Tage bei Oma :-) (Sienna schläft nun das erste mal Auswärts und ich hoffe, dass das klappt. Sie ist ja noch Familienbettschläferin).
Meine 3 Großen befinden sich z.Zt noch in ihrem 3wöchigen Italienurlaub.
Nun bin ich schon den ganzen Tag allein und hatte bereits Gestern die tollsten Ideen, was ich heute alles in Ruhe machen werde.
Nix mach ich =-O irgendwie ist diese Stille bedrückend für mich =-O
Das ist doch alles irre oder? Mein Mann kommt zum Glück gleich und ich hoffe, der kann mich mitschleifen. Wohin auch immer.
Hiiiiilfe....... ich kann nicht allein sein!!!!!!!
LG Carmen, die rumgammelt :ROSE:
P.s. nicht mal der Hund ist da :O(
Kann ich verstehen... ;-)
Nächste Woche sind meine Schwiegereltern für eine Woche in einer Ferienwohnung in der Nähe hier und wollen die Kinder viel für Ausflüge abholen. Mein Mann arbeitet ab nächster Woche auch wieder. Ich seh mich auch schon daheim hocken und nicht wissen, was "Gescheites" tun - obwohl ich ja wenigstens noch Paul hierhaben werde.
Neulich schon wollte meine Mama die Großen vom Kindergarten abholen, damit Sven und ich mal (mit Baby) allein was unternehmen können... Aber "Unternehmungen" ohne Kinder? Ist wie spazieren gehen ohne Hund... Total blöd... ;-)
LG, Alex
Das schlimmste an der Sache ist, dass ich eigentlich noch total viel zu erledigen habe :-( und das jetzt prima in Ruhe ohne Kinder machen kann. Sonst müssen die armen ja mit und das ist Stress pur.
Ich muss mich mal in den Po treten und anfangen.
Spazieren gehe ich am liebsten auch mit Allen!!!!!!! Dann ist es erst riichtig schön :-)
Ich finde mich halt nur merkwürdig, da ich mir , gerade die letzte Zeit, ein bischen Ruhe gewünscht habe, um Dinge für KiGa, Schule, Haus zu erledigen und nun habe ich die Zeit und fühle mich unwohl :-)
Wahrscheinlich bin ich ein Rudelmensch ;-)
LG Carmen
2 Tage kinderlos
ab in die city und in ruhe shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg, sonja
2 Tage kinderlos
Ich habe leider schon geshoppt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :SORRY: und zwar ganz viel.
Es hat sich sozusagen ausgeshoppt diesen Monat :-[ Ich war online unterwegs und hätte ich gewußt, dass die Kleinen bei Oma schlafen (war eher spontan) hätte ich das lieber in ein real-shoppen umgesetzt.
Wir fahren gleich ein Sofa für meine Große shoppen. Das habe ich gerade erfahren.
LG Carmen
Caaaaaarrrrmen ...
Den größten Luxus wünsch ich mir derzeit, wenn ich nachts mal mehr als drei Stunden am Stück schlafen dürfte. Da sind dann die kleinsten Persönlichkeiten zuständig für...
Du siehst Wünsche über Wünsche, aber ganz alleine ..unglaublich. Diese Ruhe würde mich im ersten Moment wohl auch überwältigen ..
LG Mala mit schlaflos-Ringen unter den Augen und nem Arbeitsplan bis zum 10. um Mitternacht das Finanzamt glücklich zu machen
Caaaaaarrrrmen ...
Ich denke wenn Du bei Deinem momentanen Ablauf 3-4 Std Ruhe geschenkt bekommen solltest..... gehörst Du INS BETT !
Das hoert sich ja sehr anstrengend bei Euch an und ich hoffe Du schaffst es, bis zum 10. Mitternacht das doofe Finanzamt :DEVIL: glücklich zu machen.
Wir müssen es bis zum nächsten Jahr von letztem Jahr noch tun :,(
und das ist gesalzen. Ich hasse es.
Aber dann war es das und dann gibt es nie mehr in Sachen Selbstständigkeit, das böse Finanzamt ( Mein Mann ist ja jetzt angestellt).
Du schaffst das!
LG Carmen
2 Tage kinderlos
Hallo Carmen,
ich kenne das Gefühl, komme ja öfter in den Genuss, mittlerweile habe ich gelernt zu genießen.
Beim letzten Mal habe ich es genossen in Ruhe zu frühstücken, ab und zu sogar vor dem Morgenmagazin.
Ansonsten ist es toll abends mal nach Lust und Laune ohne große Planung Essen zu gehen oder ins Kino....
Ich drück die Daumen, dass es mit Sienna gut klappt und Du Dich bald an die Ruhe gewöhnt hast.
LG, Johanna mit Tom und 19+5 :IN LOVE:.
2 Tage kinderlos
Bei mir wird es wahrscheinlich nie dazu kommen, dass ich mich daran gewöhnen kann. Es sei denn die Kinder sind alle aus dem Haus :-)
Das gar kein Kind hier ist, ist die große Aussnahme. Ich weiss war nicht vor wievielen Jahren wir das hier mal erleben durften.
Meine Eltern sind ja die einzigen , die noch da sind. Mein Papa lebt in Polen und kommt nur einmal im Jahr in den Schulferien (nimmt dann aber immer 3 Kinder mit für 10 Tage).
Meine Mutter ist noch sehr aktiv und ständig weg. Dazu noch voll berufstätig.
Da bleibt nicht viel Zeit!
LG Carmen
2 Tage kinderlos
Hallo Carmen...
ich kenne das....ich wünsche mir so oft wieder mal etwas mehr zeit für mich....generell mal mehr zeit für andere sachen zu haben...wie ins kino gehen....der letzte kino besuch liegt schon über 8mon zurück.. =-O ...
aber wenn es dann so weit ist...zieh ich meine wunschliste wieder ein... ;-) ..wie z.b...würde ich es toll finden wenn jan nicklas mal 1-2 mal im monat über das WE bei den großeltern schlafe würde....dann hätten mein mann und ich wieder mehr zeit für uns und freunde..als mir dann aber meine schwiegermutter angeboten hat den großen mal 1x in monat über das ganze WE abzunehmen und ende august mit in deren östereich urlaub zu nehmen...da ist die glucke wieder mal aus mir heraus gekommen....und ich hab meine hände um jan nicklas geschwungen..MEIN KIND....
ach ...ich weiß auch net...ich würde gerne zeit für mich haben...jedoch mag ich mein kind auch net länger wie ein paar std. abgeben...den nach ein paar std. bekomm ich sehnsucht,die stille in der wohnung macht mich verrückt und ein schlechtes gewissen schleicht sich ein..das ich mein kind abgebe nur um mal etwas ruhe zu bekommen...wobei es ja auch mal sein muß..
LG...inna...die ebstimmt noch ne weile herum glucken wird.. ;-)
2 Tage kinderlos
Ja genauso ein Gefühl habe ich auch und die "Stunden" wo einer fehlt kommen mir wie Monate vor. Sehr merkwürdig.
Obwohl meine 3 Großen mit ihrem Vater in einem tollen Urlaub stecken und ich mich für sie freue....... bin ich froh, wenn sie am Freitag wieder hier sind. Wenn sie dann da sind denke ich oft, bin ich froh wenn ihr auch mal wieder bei Eurem Vater seit. Alles verrückt!
Naja jetzt trinke ich noch in Ruhe mein Käffchen und dann werde ich mich wohl in meine Hausarbeit stürzen. Obwohl nein...... ich gehe ersteinmal mit dem Hund raus ;-)
LG Carmen
Also....
Anschließend wurde der Hund beshoppt.
Dann sind wir essen gegangen und ab ins Bett.
Dort habe ich dann von ca. 22:00h bis gerade eben 11:30h verbracht und tief und fest geschlafen
:-) Ich hatte am WE Nachtdienst und musste noch ein paar Stündchen nachholen.
Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe Kaffee
:DRINK:
LG Carmen
klingt sehr angenehm, hätte mir so auch gefallen können, hoffe, du hast es genossen...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen