Suchen Menü

2 Tage Krippe... und direkt der erste Magen Darm Infekt! ARGH!

die Nacht war so furchtbar, ab vier Uhr hat Sophia nur noch gebrochen... Bin ja nicht so ein Fan von diesem Geruch und mittlerweile ist uns allen ganz schwummerig! Nun schläft sie seit zwei Stunden völlig erledigt.

Das Erbrechen hat mittlerweile zum Glück aufgehört, aber Durchfall ist dazu gekommen. :,( Essen wollte sie heute noch gar nicht, mal gucken wie es ihr geht, wenn sie aufwacht. Sowas hatte sie noch nie, meine arme Maus :-(

Und immer Sonntags, ist ja klar :DEVIL:

Lg Kristin und Sophia

Bisherige Antworten

Ohje, ganz schnell gute Besserung!Und...

...hauptsache viel trinken, am besten fencheltee oder verdünnte Pre...
Benno hat drei Tage nur getrunken und nichts gegessen, aber dann war es komplett weg.
Nochmal schnelle und gute Besserung!
LG Andrea mit Benno!

Oh nein, oh nein...gute Besserung. Lg

2 Tage Krippe... und direkt der erste Magen Darm Infekt! ARGH!

ich fühle mit dir/euch. wir kenn das nur zu gut. jetzt ist zwar nur der durchfall da, aber ständig windeln ist nicht gerade die tollste aufgabe. bei uns in der krippe geht es aber auch seit 3 wochen rum, wo wir auch schon dabei waren.

heute ist er ohne essen ins bett. so schlapp und kaputt

lg und gute besserung isabel und frederik

Ui, dann auch Gute Besserung für Frederik und gute Nerven für dich!Lg Kristin und Sophia

Ohje, ich wünsche euch schnell gute Besserung

Wir hatten bisher zum Glück noch keinen MD Virus. Ich stelle mir das auch echt nicht toll vor. Ich kann den Geruch auch gar nicht haben.

Essen ist nicht so wichtig, aber schau, dass deine Kleine viel trinkt.

Ich hoffe, nach dem schlafen ging es ihr schon wieder besser.

Gute Besserung und liebe Grüße

Nici

Danke an euch alle!

wir waren noch beim Sonntagsarzt (natürlich kilometerweit weg mitten in der Stadt am verkaufsoffenen Sonntag :DEVIL: ) und haben eine Trinklösung gegen den Durchfall und Zäpfchen gegen das Erbrechen bekommen. Beides hat mittlerweile wieder aufgehört. Ich hab es leider auch nicht geschafft, diese Trinklösung in Sophia hineinzubekommen, kann das auch verstehen, nachdem ich probiert habe :-!

Sie hat aber noch etwas gegessen und ohnehin viel Wasser getrunken. Mal gucken, wie die Nacht wird, ich hoffe, es ist überstanden!

Lg Kristin und Sophia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen