Suchen Menü

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

.... Elias hat es geschafft und nach langem Meckern, Schimpfen und Grummeln endlich den "Dreh" raus ;-)

Süß, oder? Er hat sich soooo angestrengt und immer geübt wie ein Wilder. Nur zurück klappt´s halt noch nicht. Na, wenn das nicht ein neuer Grund zum Schimpfen ist ;-) :-P

GGGLG und einen schönen Tag euch allen von

Chrissi mit Hanna & Elias, 16w4t

Bisherige Antworten

Bravo *klatsch* ganz toll gemacht!!! Süße Fotos!!! GLG Allie

Danke dir, liebe Allie :-)

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

Hallo,
ja das kenn ich %) und zurück klappt hier auch nur mit meckern. Aber was viiiieeeel schlimmer ist, sie meckert seit tagen, weil sie nicht KRABBELN kann :-X =-O gibt es sowas? Kenn das von meinen 3 anderen überhaupt nicht sooo früh!!! Aber wahrscheinlich will sie schon mitmischen.
Lg Canivi mit Elina

Bestimmt ...

.. ich habe auch das Gefühl, dass Elias schneller mit allem sein wird, weil er soviel Input durch seine große Schwester und die vielen anderen Kinder, die er tagtäglich sieht, bekommt.

GLG Chrissi

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

suuuuper, soweit sind wir noch lange nicht. Aber die Mädels sind wahrscheinlich etwas fauler, und die Blockierung hatte sie bisher ja auch behindert.Hat dein kleiner Spatz wirklich toll gemacht.:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Schönen tag noch.

GGLG Kristina mit Leonie

Danke :-)

.. aber das ist eben von Kind zu Kind verschieden. Ich war auch erstaunt, denn Hanna hat das damals erst mit fast 5 Monaten vollbracht ;-)

Aber fauler sind die Mädels doch nicht ;-) Die müssen nur soviel reden, da bleibt nicht genug Zeit für das Motorische ;-)

GLG Chrissi

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

Hallo Chrissi na dann herzlichen Glückwunsch:BRAVO:

Ja ja und als nächstes krabbeln uns die kleinen hinterher und nicht ist mehr sicher vor Ihnen:-P

LG Melli

Sag das nicht ...

... da werde ich doch ganz sentimental. Es reicht ja schon, dass er sooooooooo schnell wächst und "groß" wirkt. Jetzt auch noch das frühe Drehen. Da mag ich gar nicht ans Krabbeln denken. Dann ist er ja kein richtiges Baby mehr *schluchz* ;-)

Danke und GLG Chrissi

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

Oh wie fein :BRAVO: . Ganz toll gemacht kleiner Mann :BRAVO:

Danke dir :-))))))) GGGGGGLG

Supi gemacht kleiner Elias

Mensch Chrissi
Ist das ein süsser, kleiner Mann. Gratuliere zum drehen. Jetzt wirds für Mama ein paar Tage anstrengend, um ihn dauernd zurück zu drehen;-)
lg Armanda mit Alina, die zwar auch übt, jetzt aber krank ist. Aber vielleicht klappts ja danach O:-)

Supi gemacht kleiner Elias

Danke, liebe Armanda :KISSING:

Hihi, meinst du? Na mal sehen. Eigentlich ist Elias ja seeeeeeehr geduldig. Der liegt dann da auf dem Bauchi rum und guckt und guckt und guckt .. Irgendwann wird es dann aber natürlich schwer für ihn - das Köpfchen wiegt ja etwas ;-)

Natürlich klappt es bei deiner Maus auch bald, ist ja auch total egal WANN, nicht wahr :-)

GGGGGGGGGGGGGGLG Chrissi

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

wie süss :-)
Noah dreht sich nun auch seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken :-) und man ist soooo stolz :-)
GLG die Jungenmama die das nun das 5te mal erleben durfte O:-)

Da hast du Recht ...

... auch wenn es eigentlich eine "ganz normale Sache" ist. Man freut sich doch als Mama. Hättest mich mal hören müssen, wie ich den kleinen Kerl gelobt habe :-) ;-) :-[ :IN LOVE:

Aha, dein Süßer macht das also umgekehrt. Ist auch glaube ich häufiger, oder? Aber meine Tochter hat auch schon so herum begonnen. Also zuerst von Rücken auf Bauch und dann von BAuch auf Rücken.

GGGGGGGGGLG CHrissi

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

HALLO CHRISSI

NA SUPER! HAT ER GANZ TOLL GEMACHT DER SÜßE ELIAS!

DER ELIAS IST ABER GANZ SCHÖN GROß SCHON!

YANNIC IST JA CA 4 WOCHEN ÄLTER ABER ER WIRKT GENAU VON DER GRÖßE WIE ELIAS.

YANNIC IST JETZT 21 WOCHEN UND WIEGT 6700g UND IST CA 65 CM. DREHEN KANN ER SICH NOCH NICHT...HAT ABER JA AUCH NOCH SEIN GIPSBEIN....DA SEI ES IHM GESTATTET!

GGGGLG sUSI

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

Huhu Susi,

ja, das waren genau unsere Maße zur U4 Mitte Oktober (jetzt also wohl wieder etwas mehr): 6700g und 66cm.

Er ist echt ein "kleiner Riese". Weiß auch nicht, wir sind gar nicht groß :-X Aber ist doch toll für einen Jungen :-)

Bei deinem Schatz musst du immer bedenken, dass er eigentlich Ende Juni Termin gehabt hätte und dann fast genauso alt wäre wie Elias. Dann passt das schon :-)

Lasst ihr Yannic eigentlich taufen? Ich bin nämlich grad mitten im Basteln der Taufeinladungen und der Organisation. Elias wird am 13.12. im Rahmen eines tollen Advents-Familiengottesdienstes getauft. Wird sicher total feierlich. Ich freu mich schon :-)

GLG Chrissi

2 Tage Knatschigsein haben sich gelohnt ...

Huhu

DAs ist ja lustig! Genau das hab ich mir auch überlegt. Ob das nicht schön wäre in einem Advents Gottesdienst. Das wollte ich heute bzw. morgen mal mit meinem Mann besprechen, wenn er endlich aus Italien zurück ist!

Wir wollten ja warten bis der Gips endlich ab ist und das ist ja nächste Woche der Fall.

Glaub unser befreundeter Pastor (ist auch noch der beste Freund von Marcus Schwester und somit Yannic Patentante) vielleicht macht er das ja. Wäre echt schön.

Wo lasst ihr taufen? Wir werde es dann wohl in Dudweiler machen lassen.

Was bastelst du denn alles schönes. Wir können uns ja auch bei gewohnter Stelle ;-) schreiben, weißt was ich meine gelle??? Da findet man die Texte besser würde ich sagen!

Hab ja noch so gar keine Idee! Wie feiert ihr denn dann. Zu Hause oder in einem Lokal oder so???

GGGLG Susi

Okay, ich schreib dir dann morgen, ja? GLG

Mich mal kurz einmisch und gleich wieder weg bin

Hey Chrissi
Wir haben Nyah damals am 10.12.06 getauft. Auch an einem Advents-Familiengottesdienst. Das war wunderschön!
Wünsche Euch ebenso eine wunderschöne Taufe.
lg Armanda mit Alina, die bereits am 18.10.09 mit genau 4 Monaten getauft wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen