Suchen Menü

2 Std. vor meinem ersten FA-Termin hellrote Blutung

Jetzt mache ich mir natürlich keine Hoffnung mehr :-(
Bin gerade total schockiert und tottraurig :-( :-(
Eure Jenny
Bisherige Antworten

hi

warte mal ab vieeleivht gibt es eine ganz einfache erklährung dafür.

deinem krümel geht es bestimmt gut

ich drücke dir beide daumen und berichte wenn du wieder da bist

*ganz doll drück*

gglg nickky

Hallo Jenny,
lass dich mal in den Arm nehmen und drücken.
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist-ich hab schon von ganz vielen gehört,dass sie Blutungen (auch starke) in der Frühschwangerschaft hatten. Ich hoffe sehr, dass es einen harmlosen Grund gibt und drück dir ganz ganz doll die Daumen.Vielleicht solltest du dich liegend ins KKH transportieren lassen. Klingt zwar extrem, aber das raten die einem wenn man beim Notruf anruft.
Denk an dich.
LG, Yvonne

Hmm, wart's erstmal ab. Hab auch schon davon gehört, dass viele in der SS Blutungen hatten. Es kann was Schlimmes bedeuten, muss es aber nicht. Noch ist alles offen!

Ich drücke dir die Daumen, shrifty

Drück' Dir alle Daumen

Huhu,

also erstmal drück' ich Dir alle Daumen, dass der FA gute Nachrichten hat.

Hellrot hört sich nach Muttermund an und das wäre normal, da der ja eine neue Position hat (er ist ja jetzt zu)!

Ich hatte diese hellrote Blutung nach dem Abstrich und der FA hat mich auch vorgewarnt, trotzdem hab ich mich geschohnt und alles ist gut.

Also meld' Dich bitte wenn Du was neues weißt.

Bin in Gedanken bei Dir!!!

Drück' Dir alle Daumen

Hallo Draconis,
habe weiter oben geschrieben, wie das Resultat ist...nix genaues weiß man nicht...leider :-(
Bleibt nur weiter hoffen und bangen :-(
Liebe Grüße und danke für die Info mit dem hellroten Blut, dass wusste ich auch noch nicht *hoff*
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen