2 Std. vor meinem ersten FA-Termin hellrote Blutung
Bin gerade total schockiert und tottraurig :-( :-(
Eure Jenny
hi
warte mal ab vieeleivht gibt es eine ganz einfache erklährung dafür.
deinem krümel geht es bestimmt gut
ich drücke dir beide daumen und berichte wenn du wieder da bist
*ganz doll drück*
gglg nickky
lass dich mal in den Arm nehmen und drücken.
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist-ich hab schon von ganz vielen gehört,dass sie Blutungen (auch starke) in der Frühschwangerschaft hatten. Ich hoffe sehr, dass es einen harmlosen Grund gibt und drück dir ganz ganz doll die Daumen.Vielleicht solltest du dich liegend ins KKH transportieren lassen. Klingt zwar extrem, aber das raten die einem wenn man beim Notruf anruft.
Denk an dich.
LG, Yvonne
Hmm, wart's erstmal ab. Hab auch schon davon gehört, dass viele in der SS Blutungen hatten. Es kann was Schlimmes bedeuten, muss es aber nicht. Noch ist alles offen!
Ich drücke dir die Daumen, shrifty
Drück' Dir alle Daumen
Huhu,
also erstmal drück' ich Dir alle Daumen, dass der FA gute Nachrichten hat.
Hellrot hört sich nach Muttermund an und das wäre normal, da der ja eine neue Position hat (er ist ja jetzt zu)!
Ich hatte diese hellrote Blutung nach dem Abstrich und der FA hat mich auch vorgewarnt, trotzdem hab ich mich geschohnt und alles ist gut.
Also meld' Dich bitte wenn Du was neues weißt.
Bin in Gedanken bei Dir!!!
Drück' Dir alle Daumen
habe weiter oben geschrieben, wie das Resultat ist...nix genaues weiß man nicht...leider :-(
Bleibt nur weiter hoffen und bangen :-(
Liebe Grüße und danke für die Info mit dem hellroten Blut, dass wusste ich auch noch nicht *hoff*
Jenny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen