Suchen Menü

2. Screening

Hallo zusammen, bevor ich es vergesse: Nach der Feindiagnostik und dem Outing von unserem Sohn am Mittwoch, hatten wir am Freitag noch das 2. Screening bei meiner FÄ.
Sie hat dann auch gleich geschaut, warum es mir Donnerstag so schlecht ging und sie meinte, dass ich nur etwas überlastet sei und wenn ich wollte, würde sie mich sofort krank schreiben - das hab ich abgelehnt, weil ich eh nur einen Bürojob habe und nicht viel Stress - zwar viel zu tun, aber der Stress hält sich in Grenzen.
Heute war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder zu Kurzbesuch in Schweden - IKEA - lieben Gruß an Fliegliese...
Man war das voll...meine Eltern und mein Bruder waren anstrengend und selbst auch etwas genervt und dann haben wir auch noch eine Tante getroffen, die wir alle nicht mögen und sie meinte zu mir: Ich weiß alles! Wann ist es soweit? - Soviel zu: Ich weiß alles.
Ich habe sogar die Kassiererin überstanden, die meinen Wagen weg schieben wollte obwohl ich noch nicht fertig mit Einräumen war... Ich hab sie einfach angepflaumt, dass sie wohl oder übel damit zurecht kommen muss, dass der Wagen dort für volle 3 Minuten stehen bleibt, da ich nicht alles Sachen zum Wagen schleppen wollte - mit der Ausrede: ICH BÌN SCHWANGER ODER SIE RÄUMEN WEITER EIN.
Sie hat mich volle 3 Minuten in Ruhe gelassen - 2 1/2 hab ich gebraucht - sowas liebe ich ja.
Wir waren froh als wir im Auto saßen und mit 80km/h nach Hause fahren durften. (Ich hatte unseren Anhänger mit genommen, weil mein Bruder zwei Tische und einen Schrank gekauft hat - er zieht bald aus.)
Papa ist gefahren...
Auch überstanden...ich räume jetzt noch ein wenig auf und lege mich dann in die Waagerechte.
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Samstag und einen wundervollen Sonntag.
LG *Fienchen ;-)
Bisherige Antworten

2. Screening

Hallo Fienchen,

ist toll wenn man so kurz hintereinander den Krümel sehen kann, stimmt`s? Bei mir ist es ähnlich, nur in anderer Reihenfolge als bei Dir. Hab am Donnerstag Termin zum 2. Screening und 5 Tage später den Feinultraschall! Freu mich schon soooo!! Und ich hoffe mal, daß es bei einem von beiden Terminen ein eindeutiges Outing gibt! Bin gespannt!

LG, Ina 19+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen