Suchen Menü

2.Screening und ziehmliche Überraschung

hallo ihr Lieben,

heute war es endlich mal wieder soweit und wir konnten den Zwerg im US bewundern. Leider haben wir kein schönes Bild bekommen, da es sich einfach nicht im Profil zeigen wollte, aber in einer Woche haben wir ja den Termin zur Feindiagnostik und da wird es sicher klappen. Tja, nun hab ich ja hier letztens mit meiner Namensfrage bezüglich "Lotte Hoppe" das Forum scheinbar in zwei Lager gespalten, hm, was soll ich sagen, es hat sich quasi erledigt, da der Bauchbewohner heute doch wohl nicht ernsthaft seinen kleinen Penis präsentiert hat=-O Ich wußte ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte?! Und das wo wir doch am WE fürs Kinderzimmer shoppen waren und auch die beiden Ebaypakete eingetrudelt sind....natürlich alles in ROSA=-O Naja, gut, dann werden wir wohl alles wieder bei ebay reinsetzen und den Rest im Laden umtauschen und nun nochmal neu shoppen;-) also hat sich mein allererstes Bauchgefühl damals doch bestätigt.

LG Juliane und nun namenloser Zwerg 19+6

Bisherige Antworten

Hallo Juliane!

Das ist ja ein toller Bericht und ich musste ernsthaft lachen und auch ein wenig entzückt grinsen *verzeih mir bitte

Bei uns ist ja ein Ü-Ei unterwegs - weil wir es so wollen. Und dein Bericht bestätigte mich nur nochmal das ich nicht wissen will was es wird....weil zu oft erst das falsche voraus gesagt wird.

Aber gut das "er" sein "Ding" nun doch präsentierte ..anstatt erst bei der Geburt...so habt ihr noch ein wenig Zeit zum Umtauschen :THUMBS UP:

Trotzdem einen schönen Abend mit deinem Babyzwerg.

LG Sandy mit Ü-Ei bei 20+0

Hallo Juliane na das ist ja ein Ding:-P

Aber jetzt kannst Du noch mal shoppen gehen , auch nicht schlecht:-P .

Die Sachen bekommst Du bestimmt wieder bei Ebay los.

Also dann viel Spass bei der Feindiagnostik und das ihr dort ein schönes Gesichtsbild bekommt.

Ich habe morgen einen Termin und hoffe auch das wir unseren Schatz schön sehen können:IN LOVE: .

LGMelli:IN LOVE:

preview image

Hi Juliane,
na das ist ja echt ein Hammer!! Na dann Glückwunsch zum Sohnemann (wie schön - ein Pärchen!! *bissineidischbin* :-)) und viel Spaß bei der neuerlichen Namenssuche!!!!!
LG katrin mit Sami inside 26+5

du arme, aber irgendwie auch lustig :-) vielleicht gehts ja noch jemandem so, mit dem du dann Klamotten tauschen kannst 8-)

Na das ist ja mal der Knüller ...

... :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zum kleinen Kerlchen!!

Aber ich finde auch, dass sich dein Arzt da schon ziemlich früh auf eine Mädchenaussage festgelegt hatte, ehrlich gesagt.

Wann warst du das letzte Mal dort, du bist ja jetzt erst 20.Woche. Bei Hanna hat uns damals vor der 22. Woche niemand ausdrücklich sagen wollen, dass sie ein Mädchen wird. Man kann ja - wie man bei euch sieht ;-) - immer noch "etwas" übersehen haben. Umgekehrt ist es natürlich sicherer, wo ein Junge sich mal gezeigt hat, wird er wohl auch einer bleiben ;-)

Viel Spaß bei der Namenssuche und beim Jungsshopping

lG CHrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 25+3

Na das ist ja mal der Knüller ...

Liebe Chrissi, ich war damals bei 16+6 zum US wo die Ärztin mit 85%-iger Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel getippt hat...also für unser (ungeschultes) Auge sah es auch deutlich so aus..aber vielleicht war einfach nur ein "blöder Winkel" aus dem man das gesehen hat. Bei meiner Tochter musste ich eine FU machen lassen, deshalb wußte ich es zeitig. Wir haben wahrscheinlich schon einen Namen ;-) und gestern habe ich gleich bei nem riiiiiesigen Ebaypaket zugeschlagen[:-}

LG Juliane 20+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen