Suchen Menü

2. Screening und Outing

Hallo ihr lieben,
hab mich ja nun schon ne Weile nicht gemeldet weil ich ja bis zur 15. Ssw immer mit Blutungen zu tun hatte und es Teils auf der Kippe stand.
Nun ist aber alles gut, ich bin jetzt 18+5 und hatte heut 2. großes Screening. Unsere Maus ist schön gewachsen, das riesen Hämatom ist endlich verschwunden :OK:
und es wird
Ein Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich so wahnsinnig :IN LOVE: nur eines macht uns etwas Sorgen. Ich hatte ja in den beiden vergangenen Ss immer mit vorzeitigen Wehen zu tun. Bei meinem Sohn hatte ich einen Ring, und bei meiner Tochter einen kompletten Mm-Verschluss. Nun muss ich morgen ins KH, weil meine Zervix nur noch 2,5 cm hat. Da soll dann abgeklärt werden, ob ich diesmal wieder einen kompletten Verschluss bekommen muss, oder ob der Ring reicht. Drückt mir mal bitte die Däumchen, dass es keine OP wird. Das hiesse nämlich auch ein KH-Aufenthalt, den ich gern vermeiden würde. Und vor allem natürlich eine OP. Ist eben immer ein Risiko.
Liebe Grüße, Nicky und Mädchen-Krümel :IN LOVE:
Bisherige Antworten

2. Screening und Outing

:IN LOVE: -liche Gratulation zum Mädel!

und die Daumen sind gedrückt, dass der Ring reichen möge!

Grüessli

Dogfan 22+4

Hallo Nicky, Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen und drück dir fest die Daumen! Alles Liebe und Gute lg Sabrina :o)

Gratuliere zum Mädchen und alles Gute für morgen!! Meine Daumen sind gedrückt! LG-->

Glückwunsch zum Mädchen. Ich drück die Daumen

2. Screening und Outing

Herzlichen Glückwunsch zur deinen Mädel!!![:-}

Hab morgen mein 2. screening und vielleicht outing bin schon ganz nervös. Ich hoffe das alles in ordnung ist.:BLABLA:

Wünsche dir noch ein schöne SS-Zeit und genieß es!!!:ROSE:

Liebe Grüße

Yasemin 20+4 :IN LOVE:

Gratuliere zur kleinen Prinzessin!! Daumen werden natürlich feste gedrückt!!! :-) LG

Hallo Nicky herzlichen Glückwunsch zum Mädel und ganz viele Daumen von mir LG Anke

Toll. Ein Mädchen!!

Hi. Toll!! Willkommen bei den Girlies!!! Ich habe auch eins im Bauchi.
Das mit Zervix.... hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft.
Und das auch mit Narkose... und da sagten sie mir, wenn ich schlafe, dann schläft das Wuermchen auch.
Vielleicht hast Du ja Glueck, und Du musst nicht ins Krankenhaus, um das zunähen zu lassen, anderseit... hmmm... nur noch 2,5 cm...
Das kann dann schon sein, dass sie das machen. Egal, was ist.... sie entscheiden so, damit es Dir und Deinem Girlie gutgeht.
Ich drueck alle meine beiden Daumen und mein Girlie drueckt mit.
Alles Liebe und berichte mal...
Gruss Fliegliese und eine gute Nacht.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel... Daumen sind gedrückt...

Juhuuu

ein Mädchen!! Meinen Glückwunsch Nicole! Drücke Dir gaaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht!
Wenn Du was mitteilen möchtest: mein Handy ist immer dabei ;-)
Ganz liebe Grüße von Deiner SMS Partnerin
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Liebe auch von mir zum Mädel, ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen