Suchen Menü

2 Schockmomente und es ist erst 9h :-(((((((

Mädels, ich zitter mir hier einen zurecht. Hab vorhin mit dem Morgenpipi einen Frühtest gemacht. Hatte ganz leicht etwas dunklen Schleim am Klopapier und dachte mach den Test mal zur Sicherheit.......zuerst nix, dann wurde eine kaum wahrnehmbare 2 Linie sichtbar. Ich zu meinem Freund hin ob er die auch sieht, ja =-O die Linie wurde dann immer deutlicher, aber trotzdem noch ganz schwach. Während wir die Linie analysiert haben kommt Ben aus der Toilette mit dem Klostein im Mund =-O =-O =-O =-O =-O =-O Der war gsd schon fast leer. Naja dem Kleinen geht es gut hat ganz viel getrunken.......aber ich bin mit den Nerven am Ende. Jetzt ist mal eure Meinung gefragt :-[ Ich bin ja nicht naiv aber kann es sein das diese dünne Linie vielleicht nichts zu bedeuten hat :-[ :-[ :-[ :,( :,( :,( :,( :,(

lg isi, die kaum tippen kann weil sie so zittert

Bisherige Antworten

Oh nein, ich hab dir so feste die Daumen gedrückt und an dich gedacht :(((

Puh, das sind Nachrichten von dir :SORRY: :SORRY:

Das hört sich aber schon ziemlich konkret an. Sorry, aber es kommt sehr selten vor, dass ein Test falsch positiv ist. Ich will dir da keine Ilusionen machen...obwohl Frau sich das in der Situation sicher gerne einredet. Wie siehts denn aus, hast du irgendwelche SS-Anzeichen (Übelkeit, Brustziehen,...)?

Ach Isi, bleib cool - mehr kannst du nicht tun. Sollte es wirklich eingeschlagen haben, dann schaffst du das auch!!! Auch wenn es momentan ein riesen Schock ist! Das wärs bei mir auch!! =-O =-O

Ich würd ein paar Tage abwarten, nochmals Testen und dann weitersehen...

Wegen Ben: Klosteine liegen hier auch ganz hoch im Kurs! Zum Glück war ja nicht mehr viel vorhanden ;-)

Halt uns auf dem Laufenden und ich knuddel dich ganz fest!!

glg

Eve & Max

Mhmmm so wie du das beschreibst, klingt das nach positiv :-[
Lg
Kebi

hallo isi, also eigentlich würde ich eher davon ausgehen, dass, wenn da eine zweite linie ist, sich gerade etwas einnistet bei dir. es gibt zwar die sogenannte verdunstungslinie, aber nunja, die tritt, wenn überhaupt, erst auf, wenn der test schon wieder ausgetrocknet ist.
das mit dem kloostein ist echt eklig! mensch, die kinder haben immer einfälle. mir sind aber auch schon eklige sachen mit daniel passiert. vor allem auch im zusammenhang mit den hunden. im spätsommer hat er doch tatsächlich mal, als unser rüde urinierte, seine hände druntergehalten. er liebt es mit dem wasser zu pritscheln, aber bitte nicht so. uaaarrrgh! wir passen auf auf unsere zwerge, aber es wird immer den einen unbeobachteten moment geben oder den moment, in dem du nicht schnell genug reagieren kannst. man kann sie ja nicht restlos überwachen und an die leine nehmen, nur aufpassen. und manchmal reichen einfach ein paar sekunden, dass etwas passiert, woran keiner gedacht hat. max geht es sicher gut. für uns ist die geschichte viel unappetitlicher als er sie empfindet.
wegen der sache mit dem schwangerschaftstest: ich würde in zwei tagen nochmal testen, dann siehst du vielleicht mehr. immerhin schaffen es wohl 70% der befruchteten eizellen nicht, sich einzunisten. in diesen fällen wird man dann wohl auch nie wissen, ob dieser super-zarte streifen einbildung war oder mehr verheissen hat.
wäre eine nummer zwei für euch so tragisch? manchmal trickst einen das schicksal aus. ich drück dir dennoch die daumen, dass das was du dir erhoffst, sich erfüllt! lass dich nochmal drücken, du...
lg, claudia

Muss minimal korrigieren,

wenn eine zweite Linie da ist und sich hcg gebildet hat, dann hat es sich bereits eingenistet. Es wächste eben ab jetzt und so steigt auch der hcg Anteil

Ich weiß, dass du Angst davor hast und es nicht wolltest. Aber mal ganz ehrlich, was für ein 6er im Lotto ist es, schwanger zu werden, weil es gibt eben nur dieses eine Mal im Monat und auch das heißt ja auch nur 35% Erfolg oder so. Meinst du nicht, es ist ein Zeichen und es ist alles richtig?

Klar wenn man es nicht geplant hat, ist es erstmal ein Riesenschock, aber mal ganz ehrlich Hand aufs Herz, wenn du es wirklich überhaupt nicht gewollt hättest, meinst du nicht, dass du dann definitiv mehr für die Verhütung getan hättest? Du dieses kleine Restrisiko doch irgendwie, wenn auch unterbewusst, gern in Kauf genommen hast?

Jetzt bleibe erstmal ganz ruhig und warte noch eins zwei Tage ab, was die Zeit noch so bringt. Aber weißt du Mitte Juli ist noch lang und da passiert mit Ben noch soviel und es heißt ja immer, dass die Zweiten das Gegenteil vom Ersten werden. Also müsste ja eher ich zittern, weil Ole ja nun wirklich sehr pflegeleicht ist ;-).

Ich wünsche dir Alles Gute!!

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

hallo isi,

also linie ist linie...so sind die dinger nunmal :-X

ich seh das auch so wie die anderen - erstmal abwarten und schaun was in einigen Tagen passiert! Wolltet ihr nicht irgendwann ein 2.? Vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit für einen friedlichen kleinen Zwerg so als Ausgleich zu Ben?

Drück dich ganz doll und hoffe, dass du dich - wenn es wirklich getroffen hat - auch bald ein bischen freuen kannst ;-)

lg anni mit chaoten-niklas 1j4w

Hallo Isi,

also ich will Dir auch keine Illusionen machen, aber Linie heißt schon positiv. Jetzt heißt es Ruhe bewahren! Vielleicht machst Du für nächste Woche mal einen Termin beim FA aus.

Gibt es denn Hilfe für Dich? Ist Familie in der Nähe? Geht Ben eigentlich in die Krippe? Wenn nein, wäre es vielleicht ein Thema für Euch, wenn Nr.2 unterwegs wäre, um Dir ein bißchen Entlastung zu schaffen? Ansonsten gäbe es auch noch Leihomis...

Ach mensch. Ist echt blöd gelaufen wie es scheint. Dabei hab ich Dir auch so die Daumen gedrückt, aber da war es wohl schon zu spät...

Egal wie es kommt, ich drück Dir weiter die Daumen, dass alles gut wird - egal wie - und Du Dich auch bald darüber freuen kannst.

LG

Tiggerli

der erste Schock ist überwunden

der 2. Test liegt schon bereit und kommt Morgen zum Einsatz. Ja da haben wir echt auf Risiko Spaß gehabt und klar war es uns bewusst dass es vielleicht passieren kann, aber in dem Moment war unsere Vernunft wohl außer Kraft gesetzt. Anzeichen sind ne Menge da, Leistenziehen, Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen und das was mich am Meisten überrascht ist, dass ich voll Bock auf Schweinefleisch hab. Ich HASSE Schweinefleisch ich mag den Geschmack eigentlich gar nicht. Dumm war auch ( und das fällt einem ja auch später erst auf) ich nehm seit ich abgestillt hab Jod wegen der Schilddrüse (Unterfunktion) und Folsäuer+Vitamin B3 für meine schwachen Nerven......

Wenn es denn so weiterläuft werden wir Ben wohl in der Krippe anmelden obwohl ich mich da schwer tu mein Kind mit 2 schon abzugeben. Ansonsten wohnen meine Eltern nicht weit weg und passen bestimmt gern auf ihn auf.

Danke Mädels fürs Daumen drücken, wir werden uns natürlich sehr über einen kleine Unfall freuen, auch wenn der Zeitpunkt nicht so ideal ist, aber wie Muki schon sagt was soll das soll halt. puhhhhhh

lg Isi

Klar, das muss Frau erstmal verdauen. Da habt ihr beide aber echt gebärfreudige Lenden - ein Schuss ein Treffer quasi ;-)

Nun ja, im Endeffekt wär ich in deiner Situation auch ziemlich überrumpelt, aber dann freut man sich ja doch drüber - es dauert halt eine Weile bis sich die Freude einstellt. Aber du bist ja schon am richtigen Weg... :THUMBS UP:

Und, du wirst sehen: Nummer 2 wird total PFLEGELEICHT: schläft gleich nach der Geburt 10 Stunden am Stück :-D Es hat sicher auch seine Vorteile, wenn die Zwerge so knapp hintereinander sind!

Ich drück dich,

glg

Eve

Hallo isi,
Weißt du noch als es mir genauso im Sep. Ging und ich dann den positiven Test in den Händen hilt und geschockt war, mein Mann auch ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, wir regelrecht unter Schock waren und nun bin ich schon In der 15 ssw und wir freuen uns mittlerweile riesig nochmal dieses kleine Wunder Mensch miterleben zu dürfen.
Natürlich ist es jetzt auch nicht immer leicht da ich echt sehr schnell auf hundert achtzig bin, oft nachts noch stundenlang wach liege und mir Gedanken mache wie wir das alles schaffen ob ich das Pack mit zwei Wickelkinder, ob das zweite genauso Hummeln im Popo hat die Fincheen und und und, dann sag ich mir aber auch immer das Schicksal hat es eben so mit uns gewölkt und es hat bestimmt einen Sinn das es so ist,
Ich weiß auch das es nicht immer einfach werden wird aber das wäre es auch in 3 Jahren, das positive ist denke ich einfach das der geringe sltersabstand von Vorteil für die kleinen ist und wir packen das,
Deswegen du bist nicht allein und ihr schafft das und Ben wird ein toller großer Bruder,
Lg
Fühl dich gedrückt :ROSE:

Ein bisl schwanger gibts leider nicht ;/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen