Hallo Mädels,
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich einem weiteren Kind gewachsen bin. Ich habe keine Omis in der Nähe und bin daher auf mich gestellt. Elias kommt jetzt im Sommer in den Kiga aber nur halbtags. Er ist ein richtiger Sonnenschein. Wenn er aber mittags sein Schlafchen macht, bin ich richtig froh mal Zeit für mich oder den Haushalt zu haben. Wie wäre es dann aber, wenn noch eines da ist? Dann habe ich doch gar keine Zeit mehr für mich und falle abends total kaputt ins Bett! Anererseits denke ich, dass es für jedes Kind gut ist, ein Geschwisterchen zu haben,oder? Fast jeder den ich kenne, will oder hat zwei Kinder. Aber ich muß ja auch wieder arbeiten gehen und dann zwei Kids unter einen Hut zu bekommen....
Liebe Mehrfachmamis, habt ihr Euch auch solche Gedanken gemacht? Bleibt ihr selbst nicht oft auf der Strecke und seit völlig ausgebrannt?
Meine Freunde sagen, sie können mir die Entscheidung nicht abnehmen. Das weiß ich aber ich dachte, ich stelle einfach mal die Frage hier bei Euch und schaue, wie ihr dazu steht.
Vielen lieben Dank an alle
Alex