Suchen Menü

2 Fragen an Euch

hallo ihr,

ich habe zwei fragen:

1.) der kleine bewegt sich teilweise so "explosionsartig", soll heißen, er bäumt sich quasi auf und lässt meinen bauch dann plötzlich wieder zusammensacken.

habt ihr das auch?

2.) wenn sich der kleine bewegt, habe ich tw. einen total komischen schmerz. es zieht im innenschenkel des beins ... vielleicht so eine handlänge das bein herunter. es wirkt aber eher wie ein nerv oder so ... (nicht wie wehen ... ). es geht aber nicht vom rücken aus, sondern ist eher vorn bzw. innen. hab dann tw. den eindruck, ich fall gleich um, weil meine beine davon so instabil werden ...

habt ihr das auch bzw. eine ahnung, was das sein könnte?

danke euch :-)

lg

Angsthasi

Bisherige Antworten

2 Fragen an Euch

also wenn meiner sich bewegt habe ich immer du beulen an den seiten und untern magen da wird mein bauch noch was dicker und sakt dann wieder ein... oder ich verspühre ein druck im bauch!!!

aber so wie bei dir habe cih es nicht ich würde mal den Fa fragen

Lg Jessie

2 Fragen an Euch

Hi

ich habe eher einen ruhigen Untermieter der nur wenig tritt und die tun nicht weh.Meiner dreht sich zurzeit nur hin und her derzeit liegt er BEL gestern noch SL ich hoffe er dreht sich wieder richtig.

Aber frag mal deine Hebi oder FA was das mit den Beinen ist obwohl es kann sein das er einen Nerv trifft und das zieht dir die Beine weg.

LG Ani

2 Fragen an Euch

Hallo!
Also ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Nerv ist, der eingeklemmt wird und Du daher die Schmerzen im Bein hast... ich würde mal Deinen FA fragen!
Ist bestimmt nicht schlimmes!
LG Melanie

2 Fragen an Euch

Das ist ganz bestimmt ein geklemmter Nerv. Meine Hebamme hat mir davon berichtet als ich ihr von meinen Ischiasschmerzen vorgeheult habe. Da ist es ähnlich. Plötzlich drückts da im Rücken nen Nerv ab und dann ziehts mir die gesamte Pobacke runter und manchmal kommt das urplötzlich und so extrem schlimm dass ich echt Angst habe mal deswegen umzufallen weils mir dann das linke Bein einknickt. Montag habe ich nen Termin beim Orthopäden. Mal schaun viel. krieg ich KG oder so. Weil salben dürfen wir ja leider gar nichts wenn wir so was haben.

Ruf doch mal deine Hebamme an ? Die weiss sicher Rat.

Wünsche dir dass es baldmöglichst wieder weggeht oder zumindest besser wird!! Kann da richtig mit dir fühlen :STOP:

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

2 Fragen an Euch

Hihi, dass kenn ich, vor allem wenn man grad ein schönes Stück Kuchen mit Sahne ist und Madam nix besseres zu tun hat als ihren Allerwertesten in meinen Magen zu drücken. Oder die Knie in die Seite. Bei mit spielt sich das alles auf der linken Seite ab. Ist ja nicht so dass ich meine Organe später noch brauchen könnte. Ich glaub die kurze macht da noch Brei draus ;-)

LG Sandra 34+6

2 Fragen an Euch

Hi Angsthasi,

hihi, zu 1. kann ich nur sagen: DITO! Ich hab das Gefühl, dass mein Kleiner seine Beine ausstreckt und dann ruckartig wieder zusammenzieht. Vielleicht macht er ja Dehnübungen... *grinsel*

Zu 2.: das hört sich wie ein Tritt auf den Nerv an. Ich hatte das während der 20.-25. Woche mal zwischendurch. Bin dann immer mit der Hüfte weggeknickt. fühlte sich ähnlich an, als wenn man beim Arzt den Reflextest (Hau aufs Knie) bekommt.

Frag da aber besser noch mal Deinen Arzt. :)

LG

Julia

2 Fragen an Euch

Genau, das ist das Gefühl. Man knickt weg als ob jemand anders das Bein wegziehen würde. :-)

Vermutlich wirklich ein Nerv. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen