Suchen Menü

2. Bauchparade und endlich auch ein UHU!!! :-)

Guten morgen zusammen,

heute eröffne ich mal etwas früh am morgen die Parade,da ich nicht mehr schlafen kann und die nächsten 2std überbrücken muss,bis ich zur arbeit muss.

Hier mein Bauchi,von gestern.

Die schwangerschaftsstreifen sind trotz täglichen eincremens sehr hartnäckig und verbreiten sich wie die Pest.

So,ab heute sind es noch genau 5wochen,dann geh ich sogesehen in MUSchutz,denn ich hab noch überstunden und urlaubstage,genau 3wochen [:-} [:-} [:-} [:-}

Hoffe es schließen sich heute wieder jede menge bei der bauchparade an.

GLG Barbara 25+6 :-P

Bisherige Antworten

Bin schon wieder die zweite ;o))

hallo,
das foto ist von samstag (21+0), also fast aktuell.
DSC01091
@ladynaight
gegen die streifen kann man leider kaum was machen, bei meiner zwillie-ss kamen sie zwar erst sehr spät (ca. 3 wochen vor der geburt, also 37. woche) aber als die erste da war, gab es kein halten mehr. sie sind vorallem um den bauchnabel herum und einige kleinere an der seite. ich war damals total unglücklich, weil fast täglich welche dazukamen, aber als die beiden dann auf der welt waren, hat es mich nicht mehr gekümmert, zumal sie mit der zeit sehr verblasst sind. was ich oft gemacht habe, waren meersalz-olivenöl peelings unter der dusche. einfach meersalz mit dem öl mischen und damit den bauch massieren. das macht die haut ganz weich! sollte ich wohl auch bald mit anfangen, bevor noch mehr dazukommen.
lg katharina 21+2 [:-}

und jetzt nochmal mit foto...oh man, bin mal wieder total verpeilt...

guten morgen

Das war mein Bauchi bei 20+3 aber es hat sich nicht viel verändert in 3 tagen grins

LG Corinna 20+6

Diesmal bin ich auch mit dabei!

Hallo Mädels,
das letzte Mal konnte ich leider nicht, da wegen der Renovierung das Übertragungskabel nicht zu finden war. Dafür liefere ich jetzt meine Bauchfotots der letzten drei Wochen nach.
Hier erst mal aus der 20. Woche

Dann aus der 21.Woche:

Und schließlich von gestern aus der 22. Woche:

Zwischen den einzelnen Fotos sieht man finde ich keine großen Unterschiede, aber er wird immer praller, nur das könnt ihr nicht sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Marie* (21+5)

bin auch dabei und UHU

Guten Morgen,
Gestern war mein Mann so lieb und machte das Foto.
Das Bild ist also bei 25+5 gemacht.
Der Umfang meiner Babyzimmerwohnung beträgt 109 cm =-O

Mein Männel sagt schon zu mir, "Na, schiebst du dein Bauch wieder vor dir her..!" ;-)
Süß der Kerl (ist er also doch schwanger :-P )
Ich wünsche noch eine fröhliche Parade und euch allen einen schönen Start in die etwas kürzere Woche [:-}
LG Schlemmerliese
25+6 =-O (wie die Zeit vergeht!!!!!)

Guten Morgen alle zusammen,
hier meine Bilder:

Schaut von vorn ganz schön komisch aus. Wie als wenn ich einen Fussball gegessen hätte. :-)
Allen noch einen schönen Tag.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

catrin!

sag mal wie weit bist denn du? der ist ja unglaublich groß! werde mal rasch ein bild von meinem machen, ich tendiere nämlich auch zu dieser fussballoptik :-)
lg
zui

Tja, das wird dann wohl ein sportliches Baby. Den Bruder wird es freuen.

Hallo Zui
ich bin jetzt bei 25+3 und hab einen Umfang von 98 cm. Der Bauch ist wieder mal in drei Tagen zwei cm gewachsen. Das merkt man dann aber auch. Tut ziemlich weh. Der macht immer mal wieder so einen großen Sprung.
LG Catrin

Auch ich bin dabei, aber noch lange kein UHU...

guten morgen,
wow, da sind ja schon einige riesenbäuche dabei. ich glaube, da kann ich noch nicht mithalten und vom UHU bin ich leider auch noch eine wochen entfernt :-(
aber hier mein foto von gestern bei 20+0:

glg
romana (20+1) + klein arthur

wieso gibts hier keine korrigierfunktion *grrr*

... ich meinte natürlich, "einige wochen entfernt"...

Morgen!!!

Und das ist mein Bauch. Vielleicht noch nicht soo groß aber die Kleine hat dort hoffentlich sehr bequem und fühlt sich wohl ;-)

Lg Joanna, 21+4

Ganz aktuelles Bild - 18+5

Hallo!
Hab gerade eben ein Bild für euch gemacht:

GLG, Daniela

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder dabei. Gestern geschossen bei 18+4 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ganz liebe Grüße
Sunshine

Und noch ne riesen-Murmel...

...finde ich jedenfalls.
Hallo ihr lieben.
Tolle Bäuche habt ihr alle!
Bin dieses Mal auch ganz schön erschrocken. So nen Bauch hatte ich in der letzten SS zw. der 28. und 30. SSW. Und jetzt bin ich immer noch so 3 bis 4 kg unter meinenm Startgewicht. Wo soll das nur enden.
Schaut es euch selber an.
Hier von gestern (23+3)

Im Vergleich dazu aus der 22.SSW:

Obwohl ich den auch schon riesig finde...
Ganz liebe Grüße von Katharina

Und noch ne riesen-Murmel...

Hallo Katharina,
oh ja da kommt noch was großes auf dich zu. Der ist ja echt riesig. Und du bist erst in der 24. Woche. Da bin ich auf weitere Bilder von deiner Bauchpracht gespannt. Aber ein wirklich schöner runder Bauch.
LG Catrin

Jetzt will ich aber auch mal....

Also erstmal, wow, Dein Bauch ist ja wirklich mächtig gewachsen! ;-) Ich glaube das mit den SS-Streifen ist Veranlagung, ich denke nicht dass cremen wirklich hilft....??!
Hab jetzt auch mal ein Bauchbild von mir, gemacht bei 18+1...
LG, Andrea 18+5

So, hier ist auch mein "Doppelbauch" 26 ssw!

WOW wie groß kann er noch werden?=-O

SEHR groß!! siehe mein profil lg katharina

Hallo Katharina,
jetzt hast du mich mit deiner Ankündigung "SEHR GROß" neugierig gemacht, aber du hast dein Profil nicht für die Öffentlichkeit sichtbar gemacht. Kannst du es vielleicht doch hier reinstellen. Wenn du in deiner Galerie auf das Foto klickst, dann steht unter dem Bild eine Kennziffer, die du nur kopieren musst (mit den Klammern) und in den Beitrag einfügen musst.
Bin doch so gespannt auf deinen Bauch...
LG Marie* (21+5)

hallo marie,
ich glaube ich habe jetzt kapiert wie das mit dem öffentlichmachen geht :-[ hat ja auch gar nicht lange gedauert...bin irgendwie die ganze zeit neben der spur. aber ich hänge es auch nochmal dran.
im stehen sah er deutlich größer aus, im sitzen ist er ja noch einigermaßen human. vorallem sah ich teilweise aus wie ein kamel mit zwei großen höckern, besonders bei einer wehe, heftig! war schon eine ganz schöne last in der 40. woche. die kinder hatten zusammen knapp 6kg, beide 50m lang... %)
lg katharina

Oh mann..... ich habe bammel!

So, ich bin auch dabei!! Frisches Bild von 20+0

So, hier mein Halbzeit-Bildchen! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich will auch noch schnell mitmachen!:-)

Little Henrys Einraumwohnung Heute bei 21+6
Ich finde, vom Umfang her hat mein Bauch sich die letze Zeit ja kaum verändert,aber die Form, er wird runder, mehr nach vorne...ich spüre auch die Bewegungen jetzt häufiger und viiieil intensiver-sogar mein Mann merkt den Kleenen schon beim Handauflegen;-)
gglg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen