Suchen Menü

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

Moin !
Mal etwas persönliches zum Wochenendabschluß.
Ich habe ja nun schon eine Schwangerschaft hinter mir und weiß, dass die Brust eben wächst.
In der Schwangerschaft mit Jule habe ich von 85 B auf 85 C gewechselt...anschließend wieder auf B.
Jetzt bin ich bereits seit der 8 SSW auf 85 D.
Himmel, wo ich den BH das erste Mal in der Hand hatte dachte ich, Mädel werde nicht größenwahnsinnig, so groß sind die nun wirklich nicht und in der umkleidekabine war ich froh das ist sie überhaupt reinkriegte *lol*
Wenn die noch weiter wachsen falle ich irgendwann nach vorne *grins*
Ist das so üblich das die Brust mit jeder Schwangerschaft auch mehr wächst ?
Wie sind da eure Erfahrungen ?
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

Guten Morgen, Alex

leider nein, ich kann nur von 85 B auf 85 C dir bieten ;-) Und wennste nach vorne fällst, dann haste ja wenigstens guten Airbag :-D :-D :-D :BRAVO:

bei mir war das auch immer so von 85 B auf 85 C... naja noch können sie ja wachsen, vll komme ich deiner Grösse näher :-D :-D

hätte auch nix dagegen, wenn ich mal etwas mehr hab, bin zwar mit 85 B sehr zufrieden, aber mal was grösseres ist doch auch toll ;-) oder

werden ja eh leider wieder auf 85 B "schrumpfen" :-[ wobei ich nix dagegen hätte wenn sie bei 85 C bleiben würden :BRAVO:

Wünsch dir nen schönen Wochenstart

Liebe Grüsse

Bettina

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

hallo,
bei mir ist das auch so. nach der geburt war es dann noch mal um einiges mehr. ich finde das weniger toll, ich mag meinen busen wie er sonst ist (und ehrlich gesagt nervt es mich, wenn die blicke des gegenübers ständig zum ausschnitt wandern, wenn man mit jemanden spricht).
möchte mal wissen, wie das bei frauen ist, die vorher schon einen großen busen hatten, wachsen deren brüste im verhältnis auch so?
ob die brüste mit jeder schwangerschaft größer werden, kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich bisher ständig gestillt habe. und deshalb sowieso mehr hatte als sonst.
lg andea

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

Hallo Alex!
Bei mir ist es zwar nur eine BH-Größe (und ich hoffe, das bleibt auch so), da ich aber von Natur aus mit leider etwas zu viel bestückt wurde, ist das supernervig und ich fühle mich damit nicht sonderlich wohl.
Beim ersten Kind war es ähnlich.
Das schönste war, als ich dann abgestillt hatte und ich auf einmal nur noch 75 C hatte =)
Leider hat sich das aber im Laufe der Zeit wieder auf seine ursprüngliche Größe von 75 D/E aufgefüllt %)
Liebe Grüße
Anna

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

huhu alex,
nee - mehr bieten kann ich (noch) nicht. aber bei clara war's schon so, dass ich in der SS von den üblichen 75B auf 80C hoch bin und dann nach geburt in der stillzeit bei 85D war =-O jetzt bin ich auch schon gut bei 80/85C und denke auch, dass da noch mehr geht in den nächsten monaten...
männe gefällt's *augen.roll* - mich nervt's ein wenig, weil sie auch immer noch so empfindlich sind. wenn mich z.B. jemand zur begrüßung umarmt, tut's teils echt weh.... aber gut - geht vorbei und ein schönes dekollete hat ja auch was 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

hallo
bei mir sind es bis jetzt auch 2nummern größer. was bei der ersten ss auch so war. Nur zwischen den ss hatte ich weniger als zu beginn der ersten war auch eigentlich froh das ich bei b/c gelandet war da ich vorher d/e hatte vielleicht klappt es diesmal ja wieder ;-)

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

Huhu! Hehe, naja, so ist das halt, ich denke da können wir nichts gegen tun. Den Männern gefällts ja meistens, oder?! :-) Bei mir kann ich nur eine Cup Größe vorweisen. Ich bin von b auf c, aber ich finde das schon ganz schön viel, will garnicht mehr haben. Aber irgendwie soll doch in der Schwangerschaft später dann nochmal ein Schub kommen, oder? Oder erst wenn die Milch einschießt? Hm, naja, ich will jedenfalls nicht mehr haben. Reicht mir vollkommen. :-) glg, kati und würmchen 18+6

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

ich bin bisher froh das meine noch nicht soo gewachsen sind, bin eh schon immer bei d/e. bisher passen meine bh´s gerade noch so, schätze das bei mir das wachstum erst später kommt (hoffentlich :-) )

hoffe das es dann so ist wie bei meiner schwester - nach dem abstillen fast zwei nummer kleiner - das würde mir auch schon völlig ausreichen (meinem männe allerdings nicht :-P )

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

Hu hu

Also ich persönlich kann Bh´s überhaupt nicht ausstehen und trage die Dinger nur wenn unbedingt nötig.... :-!

Mich jucken die Teile immer und ich könnt mich totjucken,wenn ich den BH abends dann wieder ausziehe... %)

Deshalb freue ich mich auf die wachsende Brust...Vor drei Monaten hatte ich eher leere Milchtüten-Schläuche :-P

Jetzt hab ich wieder schöne gefüllte Brüste,die fleißig vor sich hin wachsen,aber auch teilweise furchtbar kribbeln,als wenn Ameisen drin wären.. :-D

Vor der SS hatte ich ne 75 c und jetzt bin ich bei 80 c und es wird nach der Geburt ja noch mehr...da bin ich dann wieder die Milchkuh...und wenn´s dem Ende zu geht mit dem Stillen,dann kommen die leeren Milchtüten-Schläuche wieder... :-(

Naja mein Mann sagt,er liebt mich auch mit leeren Milchtüten-

Schläuchen... :ROSE:

LG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+1 SSW juchu...5.Monat... [:-} [:-} :IN LOVE:

2 BH Größen mehr.....bietet wer mehr *lol*

Hallo Alex,
in der ersten SS habe ich 2 Größen zugelegt, von 75C auf 75E. In der späten Stillzeit ging die Größe dann ziemlich zurück, bis auf 75B. Meine alten BHs waren dann alle zu groß....Und jetzt bin ich bei 75D. Allerdings ging das Brustwachstum diesmal erst so um die 11. SSW rum los, weil meine Tochter noch gestillt hat.
Ich bin mal gespannt, wo ich diesmal landen werde - wahrscheinlich hab ich irgendwann gar keinen Busen mehr ;-)
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen