2!!!
2!!!
mensch, alles Gute kleine Romy. Was für ein großes (haariges) Mädchen. Und teilt noch Geschenke, klasse!
Sieht nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus.
Es fehlen noch Bilder vom Stelzenhaus.
Und bei Dir die Vorher-Nachher-Bilder, Haare, Nase, Ohren und Augen waren schon vorher vorhanden :-P
Ganz liebe Grüße vom Berg
Kirsten
2!!!
ich hab mir ja nicht amputieren lassen ;-). Alle Körperteile sind noch da....
Das Stelzenhaus haben wir wieder storniert. Mein Mann hat etwas Bedenken zum Aufbau und einbetonieren. Mal sehen ob wir uns noch umentscheiden. Übrigens haben wir auf der Internetseite die Du favorisiert hast bestellt. Lieferzeit sollte 4-5 tage sein. Haben das Geld gelich überwwiesen und nach 2 Wochen nicht wieder was gehört....dann habe ich storniert. Muss gerade mal schauen ob das geld wieder da ist.
Auf Deine PN antworte ich Dir später....
LG MOnry
"nichts" soll das heißen...
2!!!
alles Gute nachträglich zu Deinem 2. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt, aber lass uns noch was übrig.
Liebe Monry,
herzlichen Glückwunsch zur - wenn Du mich fragst - Nase:-). Wie siehts mit Treffen aus?
LG Anja
2!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Den Photos nach war es ein wirklich gelungener Tag!
Das Bild beim Telefoniern ist ja zuckersüß!
LG Viola mit Fiona und Enya
2!!!
nachträglich alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Eine ganz süße Maus bist du und soooo tolle Haare.
LG Tanja
2!!!
2!!!
wenn auch etwas verspätet. wünschen wir Ronja auch alles Gute zum zweiten Geburtstag.
Tolle Bilder und eine ganz süsse Maus habt ihr.
Meine große kleine Maus wird am 10. Juni um ein Jahr älter.
lg friederike
2!!!
Hallo Monry,
auch wir wünschen Romy alles Liebe und Gute nachträglich zum 2. Geburtstag, oh man ist sie süß und schon sooo groß. Und diese Haare sind einfach nur schön:-)
Ich finde Romy sieht Dir total ähnlich...schönes FotoO:-)
Und ich weiss was an dir "neu" ist....hat meine Mama auch machen lassen;-)
Liebe Grüße Nina und Joris
Happy Birthday nachträglich,
zum 2. Geburtstag Deiner süßen Maus, und das im warsten Sinne des Wortes :-)
lg Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen