Suchen Menü

2.26 Uhr, hab kalte Füße kann nicht schlafen, knipse nun das Licht aus

Bisherige Antworten

kann ich noch toppen: 3Uhr21, Orangeneis und ein halber Weihnachtsmann grade verputzt, Mann auf Nachtschicht :-( ...

aber ich schmeiss mich jetzt auch in die Falle!
Grüsse an alle Nachtschwärmer und Stina, ich hoffe du konntest trotz kalter Füsse einschlafen!

4.31 Uhr und an schlafen ist noch nicht zu denken

kann ich noch toppen: 3Uhr21, Orangeneis und ein halber Weihnachtsmann grade verputzt, Mann auf Nachtschicht :-( ...

Boah Orangeneis, das wärs jetzt. Gleich mal im Kühlschrank wühlen werde, vielleicht hats was, was mir zusagt.
LG und guts Nächtle

Neues Weihnachtsmärchen: Stina und die kalten Füße :o) Ich hab glücklicherweise wunderbar geschlafen :o) LG

Neues Weihnachtsmärchen: Stina und die kalten Füße :o) Ich hab glücklicherweise wunderbar geschlafen :o) LG

Huhu !
Och das is aber schön für Dich hehe, hattest bestimmt warme Füße, oder?
Hah, ich kauf mir gleich Waffen gegen die kalten Füße, und werde morgen berichten wie ich geschlafen habe.
LG Stina

2.26 Uhr, hab kalte Füße kann nicht schlafen, knipse nun das Licht aus

Hallo Stina!

Hast Du überhaupt nicht geschlafen?Wie schaffst Du das denn den ganzen Tag? Du mußt doch fix und fertig sein.

Hoffe,daß das mit Deinen Füßen bald mal besser wird und das Du entspannt durch den Tag kommst!

Ganz liebe Grüße,Heike

2.26 Uhr, hab kalte Füße kann nicht schlafen, knipse nun das Licht aus

Hallo Heike!
Nein, ich hab leider nicht geschlafen, und heut ist auch noch der 2. Geburtstag meiner Tochter. Aber mein Mann ist so gnädig und lässt mich nachher n bissl schlafen bis die Gäste kommen. Werde also heute mal nen Mittagsschlaf mit meiner Tochter machen. Freu mich schon richtig drauf mit der kleinen Geburtstagsmaus zu kuscheln.
LG Stina

Hätte mich Käse-Brot-essend auch um 4.30 Uhr dazugesellen können... Besch***** geschlafen :-( GLG --->

Hätte mich Käse-Brot-essend auch um 4.30 Uhr dazugesellen können... Besch***** geschlafen :-( GLG --->

Och jeh, hats denn wenigstens geschmeckt? Das schlimme ist, im Fernsehn komm auch nichts. Oah da könnt ich mich immer aufregen, nur call-in Sendungen.
LG Stina, auf eine bessere nächste Nacht

Ich lag zwar im Bett, aber...

hab genauso besch***** geschlafen wie ihr :( 1. mal um 2 wach, 2. mal um 4 wach - da blieb ich dann wach bis mein Männchen aufstehen musste (6:00Uhr). Da bin ich dann auch mit aufgestanden - war komischer weise aber hundemüde -.-

Um 6:45 hab ich mich wieder hingelegt. Bin dann ca. um 8 Uhr wieder eingeschlafen und bin jetzt seit halb 10 wieder wach. Ich fühl mich, als hätte ich die halbe Nacht durchgesoffen und habe jetzt den mega Kater =(

Liebe Grüße, Bella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen