Suchen Menü

1xige kurze Blutung

Hab mal eine Frage, ich bin jetzt 7+0. Am Montag (bei 6+4) war ich bei der FÄ zum US. Ich habe wohl eine Zwilings-SS, wobei bei der eine Embryo bereits 9 mm misst und postive HA hat, der andere ist nur 3mm groß und es ist auch "nur" ein Dottersack zu sehen. Einen Tag nach der vaginalen Untersuchung hatte ich einen bräunlichen Ausfluss, der aber wieder am selben Tag aufhörte. Heute norgen hatte ich plötzlich ein warmes Gefühl in der Hose, als ich auf Toilette ging war dort eine Portion altes Blut im Slip. Jetzt ist wieder nix. Sollte ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen? Hab bedenken, das durch zu viele Vaginale Untersuchungen wohlmöglich das ganze gefördert wird. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges.
Im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Bisherige Antworten

1xige kurze Blutung

Hallo!
Also ich würd mal beim Arzt anrufen und alles schildern!
Ich wäre sofort zum Arzt, hab schon eine Eileiterschwangerschaft hinter mir und ziemlich ängstlich!
Glaub aber das bei dir einfach altes Blut weggegangen ist!
Alles Gute!
Karin 7+0

An Deiner Stelle würde ich mir heute noch einen Termin besorgen!

Sicher ist sicher!

Ich wünsche Dir viel Glück!

1xige kurze Blutung

Habe eben beim Arzt angerufen. Sie meinten wenn es jetzt nochmal so ist, soll ich einfach vorbei kommen. Ich solle mich mal jetzt nicht besonders anstrengen z.B. extrem Hausputz halten oder so. Leider muss ich jetzt auch gleich zur Arbeit fahren. Gott sei Dank habe ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit. Der Vorteil, wenn ich jetzt zur Arbeit fahre, ich bin in 5 Min. beim Arzt wenn was ist.
LG

und alles ok geblieben heute?? LG

und alles ok geblieben heute?? LG

Hallo,
ja, Gott sei Dank. Ich war ja noch arebeiten. Ich hab dann aber auch gleich meinen Kolleginnen gesgat, das wenn ich nochmal was habe, umgehend zum Arzt gehe.
Sollte heute nochmal was kommen, dann geh ich auch sofort!
Wenn nicht bin ich trotzdem froh, wenn das Wochende rum ist, denn am Montag habe ich wieder ein regulären Termin bei meiner Frauenärztin. Dann bekomme ich auch endlich den heiß ersehnten MuPa!!!
LG

1xige kurze Blutung

Das klingt ähnlich wie bei mir... ich habe jetzt einen Einling im Bauch.. Warst du beim Arzt? Wenn nicht, gehe schleunigst hin!

LG

1xige kurze Blutung

Hattest Du auch zuerst zwei? Hat sich der eine dann mit einer Blutung verabschiedet? Musstest Du dann Bettruhe einhalten? Ich hab ständig sorge ich würde mich zu sehr überanstrengen und halte mich wenn nur geht möglichst ruhig.....
LG

1xige kurze Blutung

Ja, ich hatte erst Zwillinge. Einer ist mit der Blutung dann abgegangen.

Warst du mittlerweile beim Arzt? Was sagt der?

1xige kurze Blutung

Ne, war nicht beim Arzt. Hatte jetzt keine Blutung mehr. Am Montag hab ich regulär wieder ein Termin. Meine Ärztin meinte aber schon das es evtl. mit dem 2. nichts wird. Ich warte mal ab. Wenn jetzt nochmal was sein sollte, gehe ich zum Arzt, und ggf. auch ins Krankenhaus.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen