Suchen Menü

19 SSW. - Wachstumsschub?

Hallo!
Gibt es in der 19. SSW wieder einen Wachstumsschub? Habe seit gestern wieder ziemliche Schmerzen. Das hatte ich bei dem letzten Schüben auch immer.
Meint ihr, das ist normal, oder sollte ich lieber beim FA anrufen?
Danke für eure Antworten.
LG
Kirsten
Bisherige Antworten

19 SSW. - Wachstumsschub?

Hallo Kirsten!
Ich hatte den letzten "großen" Wachstumsschub in der 18. SSW. Auch mit Ziehen und hartem Bauch begleitet. Ich denke mal, daß das auch eine individuelle Sache ist, wann der Bauch wächst.
Gestern hatte ich wieder dieses "Stein-im-Bauch-Gefühl", und heute ist es auch wieder mehr :-)
Wenn Du aber unsicher bist, lasse lieber einmal untersuchen!!!
GLG Sabina (21+3)

19 SSW. - Wachstumsschub?

Hallo Kirsten
Ich hatte in der 18. SSW einen Wachstumsschub und letzte Woche in der 22. SSW. Hat auch ganz schön weh getan. Kannte das von meiner letzten SS her so gar nicht. Aber es ging jedesmal nach ein paar Tagen vorbei und der Bauch ist immer ein ganz schönes Stück gewachsen.
lg und gute Besserung, Armanda 22+1

Danke für eure Antworten und wie fühlen sich frühzeitige Wehen an?

Wie schon in der Überschrift beschrieben, würde ich gern wissen, wie sich vorzeitige Wehen anfühlen. Habe eben geschaut und gesehen, dass mein FA heute nicht zu erreichen ist. Und das Krankenhaus ist eben elend weit entfernt. Zudem ist unser Auto auch noch im Augenblick in der Werkstatt. :-(
LG
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen