Suchen Menü

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

wer kann mit diesen Stillzeiten noch fit bleiben?????
Zudem schläft er gerade erstmals am Tag! Und ich gehe auch gleich ins Bett.
Gute Nacht!
Lg Anja
Bisherige Antworten

ohh arme anja

hallo

also ich hatte das auch mit luke habe ihm einfach abends ein milchflasche gemacht mit bachwohltee und tropfen zur darm entspannung ja und sie da er schlief 13 std. durch .

meiner wollte nur an die brust weil er es nacht für nacht gewohnt war und pupsen musste.

schlaf gut.

lg steffi

ohh arme anja

Hallo Steffi,
danke
habe es auch schon versucht, mit konsequent wieder ins Beistellbett zurücklegen, aber nach 3x umlegen fehlt mir die Kraft! Am besten schläft er auf mir. Blähungen hat er keine, aber Zahnen ohne Ende, er nimmt teilweise keine Schnuller mehr, weil es wohl unangenehm ist.
Lg Anja
Lilypie First Birthday tickers

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

hallo anja,

mein karlchen hatte das mit etwa 13 monaten gemacht, allerdings im 45 min rhytmus, wenn ich glueck hatte, gabs 1h15min schlaf. das ging ueber wochen so.

am essen kanns nicht gelegen haben, da frass er schon tonnenweise und den ganzen tag ueber vom tisch mit =-O

und wie du siehst, wir hatten noch kraft, lust und musse, an nummer 2 zu basteln :-[

lg madlen

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hallo Madlen,
genau das frustriert mich so, Nr1 war ein tolles Stillkind, sie hat recht früh durchgeschlafen und die 6Monate vergingen im Flug. Und Nr2 ist so anstrengend.
LG Anja , die viel Spaß beim Nr2 bastlen wünscht..

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

hallo anja,

ne sven ist (schon) nummer 2. :-[

er ist pflegeleichter als karl damals war (dafuer nimmt er keine abgepummte mumi :( )

wir hatte uns schon von anfang an auf ein "schwieriges" kind eigestellt und nun gabs das anfaenger-model fuer fortgeschritene (also nicht ganz einfach) :) karl war ein expert-model, total wiessbegierig, 24/7 tragekind, spaeter wirbelwind und vielfrass.

denk dran, wir sind mamas, wir wachsen mit jeder herauforderung ueber uns hinaus :THUMBS UP:

und in nen halben jahr sagst du dann sowieso wenn jemand fragt, die zeit war zwar anstrengd, aber schoen :)

hoffe du darfst heute etwas laenger schlafen

lg madlen

Das hast Du sehr schön geschrieben...

Hallo Madlen,
toll ausgedrückt, wirklich schön. Ich kann Dir nur zustimmen. Ich bin immer wieder erstaunt, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann.
LG, Sandra

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hallo Anja,
fühl Dich gedrückt, ich weiß wie das ist. Kalle hat die Phase im Moment auch gerade. Das ist echt eklig und hoffentlich bald vorbei. Wobei - meine große Tochter hat nachts 9 Monate lang im 2-Stunden-Rhythmus gestillt. Aber auch das war irgendwann vorbei.
Leg Dich tagsüber so oft es geht hin. Dann sind die Nächte halbwegs zu ertragen!
LG, Sandra

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hallo Sandra,
ach tut es gut, ich bin nicht alleine mit so einem Quengelbold! Obwohl Keanu dann teils auch nur nuckeln will und die Milch aus dem Mund laufen lässt (aber Schnuller akzeptiert er nachts nicht!)
Lg Anja
Lilypie First Birthday tickers

ist böse ich weiß aber bei uns 19.30 bis 07.30 LG Miriam

ist böse ich weiß aber bei uns 19.30 bis 07.30 LG Miriam

Hallo,
ähnliches hatte er auch mit ca 6 oder 9 Wochen (wo ist nur mein Zeitgefühl, da habe ich ihn nachts nur 1-2 x gestillt). GRRRRRRRRRRR
Lg ANJA

ist böse ich weiß aber bei uns 19.30 bis 07.30 LG Miriam

Hallo Anja,
naja muss auch dazu sagen dass Niklas nicht gestillt wird und er bekommt schon Beikost und Abends die 1er Milch, also ich denke das liegt schon ein bisschen am Stillen aber laut meiner Schwester wird das wieder besser, die hatte das Glück 6 Monate voll stillen zu können.
Vielleicht ist es auch ein Wachstumsschub?
LG Miriam

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hi Anja,
kenn ich, sind aber bei uns nur Phasen gewesen. War nach 3 Wochen vorbei und die drei Wochen waren Hölle. Und ich hab mich auch dann hingelegt, wenn die Kleine tagsüber geschlafen hat.
LG und viel Kraft
Anja

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hallo Anja,
Danke Dir, wir sind diesbezüglich auch in der 3. Woche, eher 4. Woche und es wird immer schlimmer. Heute nachmittag habe ich Dareena verabredet damit ich nachmittags mit Keanu schlafen kann und der Zwerg schrie fast 3 Std lang, sobald ich ihn hingelegt habe.
Lg Anja
P.s. was bist Du denn für ein Jahrgang? Auch 74 oder ähnlich, da war Anja ein recht beliebter Vorname...
Lilypie First Birthday tickers

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Kann dir nachfühlen....die ersten 7,8 Wochen haben wir Stündlich bis Halbstündlich gestillt, auch nachts, danach im 3 Stundenrythmus. Mittlerweile bin ich Flaschen und Beikost Mama und jetzt haben wir einen Ryth. von 3-5 Stunden am Tag und in der Nacht 6 Stunden. Das ist OK.

GGGLG und halte noch etwas durch es wird sicher besser!

Susi mit Yannic Finn 17 Wochen

(PS wieviel Wochen ist denn dein Baby???)

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hallo Susi,
und bei uns ist es total umgekehrt, die ersten Wochen schlief er schon fast durch und seit gut 3 Wochen "spinnt" er. Mit der Beikost habe ich es versucht, aber er hat den Löffel wieder ausgespuckt, weder Apfel noch Banane noch Karotte oder Brei schmeckt ihm bisher, und so bekommt er sporadisch immer mittags einen Plastiklöffel zum probieren.
Lg Anja
Lilypie First Birthday tickers

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Erinnert mich so an meine Stillzeiten *g*.
Aber was soll ich sagen, seit dem ich am Abend ne Flasche im Wärmer neben meinem Bett stehen habe, weil ich ja erst nach 4-5 Stunden nach Tabletteneinnahme wieder stillen will, schläft Lena länger.
Gestern ist sie um 19.30 Uhr im Bett gewesen und hat bis 3.40 Uhr geschlafen.
Ich war um 3 Uhr wach und hab voll die Panik bekommen. Zum Glück war alles gut.
Es ging ein paar Wochen so, das Lena oft stillen wollte.
Vielleicht wars ja nur ne Phase. Meine Flasche steht trotzdem einsatzbereit neben meinem Bett.
Wie alt ist dein Kleiner denn?
LG Michaela mit Lena 16 Wochen

Du bist nicht allein

Hallo Anja,
wie Du liest, geht es derzeit vielen so! Uns auch! Mal mehr mal weniger! Wir hatten diese Nacht noch 3x Magen-Darm, also meine Große, Mein Mann und ich! Da war ich froh als wir von vier bis sechs alle geschlafen haben! Irgendwann sind sie groß und wollen freiwillig schlafen :)
LG Mandy
die immernoch hofft das es nur ne phase ist...

Du bist nicht allein

Hallo Mandy,
ich liebe auch dieses Mantra, es ist nur eine Phase. Mein Mann zieht heute nacht auf das Wohnzimmersofa um und meine große Tochter hat - 3 Kreuze schlage- zur Zeit nachts keine Ausfälle.
Mal auch mal drücke!!!!!!
Lg Anja
Lilypie First Birthday tickers

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Hallo Anja,
oh jee...du arme...tust mir echt Leid...
LG
Britta

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Liebe Anja,
fit %) . Was bedeutet diese Wort???? Ich kann Dich nicht trösten nur sagen dass es meist bei uns ganz ähnlich ist. und wenn romy mal nur 2 mal stillt kommt garantiert der große in der nacht mit nem problem!
LG und viel Schlaf
monry

19.00, 22.50, 01.15, 02.34, 4.56, 06.30, 09.00 Uhr....

Liebe Anja

ohje :-( das ist heftig...kaum eingeschlafen wieder wach, ist das imma so ? oder sind das die Zeiten von gestern Nacht ? Also meine das er so schnell nacheinander kommt ?

Drück Dich mal :IN LOVE: und wünsche Dir viel Kraft, kann Dich gut vestehn das Du dann alle bist....hoffe kannst dann am Nachmittag wenn er schläft mitschlafen

LG Binta

einschlaf 18.00uhr aufwach 09.00Uhr !!!!

Mädels, leider aber erst seit er die Flasche bekommt, somit habe ich die Stillzeiten abgeschaft .....und dafür bekomme ich jetzt ausreichend Schlaf ...juhhuuuu [:-}

Traumhaft wenn Johanna diese Abstände hätte

Hallo Anja,
Johanna kommt Nachts spätestens alle 90 Minuten um dann für ca. 20 Minuten zu trinken / zu nuckeln. Das geht jetzt schon seit 3 Wochen so. Heute Nacht versuche ich zum ersten mal ob es besser geht wenn sie die Flasche bekommt. :,(
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen