Suchen Menü

18,80 Euro

das ist die Summe meiner Basareinnahme.
Hallo Mädels,
am Sonntag habe ich erstmals etwas auf einem Kleider- und Spielzeugbasar einer Kirchengemeinde verkauft. Das ging folgendermaßen von statten:
jeder klebt ein Stück Malerkrepp auf seine Artikel. Darauf steht die Verkäufernummer, Kleidergröße und der Preis.
Alles habe ich Samstags im Kiga abgegeben und Helfer sortieren es nach Kleidergrößen und Artikel auf Tische. Spielzeuge und Bücher werden nach Themen sortiert.
Die Mädels an den Kassen schreiben auf von welchem Verkäufer was verkauft wurde. Hinterher wird abgerechnet und 20% erhält der Kiga der Gemeinde. Helfer sortieren es danach wieder in die Kisten der entsprechenden Verkäufer.
Jede Familie (oder sollte ich sagen Mama) muß 2 Pflichtstunden leisten. Mein Posten war die "Kleidergröße 116-128.
Ich hatte keine Vorstellung wieviel von mir verkauft werden wird, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht. Jedoch wäre ich begeistert gewesen ich hätte nichts mehr mit zurücknehmen müssen und hätte 150,- Euro bekommen.
Ich selbst habe für 11,20 Euro eingekauft - bin also mit einem + aus dieser Geschichte rausgegangen.
Im September bin ich auf jeden Fall für Weihnachten wieder dabei und dann wird nur noch VERKAUFT.
Liebe Grüße
Anne
Bisherige Antworten

7,20 €

waren es bei mir, allerdings war es der 3. Basar diesen Frühling und unsere schönsten Sachen sind schon weg.

Nächsten Freitag kommt der letzte Flohmarkt, bisher habe ich insgesamt 200,- € eingenommen. Damit bin ich ganz zufrieden. Die meisten Sachen sind ja von mindestens 2 Kindern (oft auch 3 oder 4) getragen worden und wurden oftmals auch schon gebraucht gekauft.

Ich freu mich für Dich. Bis zum Herbst wächst Quentin aus vielen schönen Klamotten raus, dann klingelt die Kasse wieder ;-)

LG, Sandra

ca 50 Euro

Hallo Ihr,
habe auf dem Kindergartenbasar im Nachbarort (wo emil normaler Weise im KiGa wäre, wenn die alten nicht so anspruchsvoll wären..).
Mein Stand kostete 6 Euro + 1 Kuchen zum Verkauf.
Verkauft habe ich ein flexibles Laufgitter + passendes Zeltdach für 20 Euro,
2 Alvi säcke für 20 Euro (einer war leider verfleckt, Unfall mit Körnerkissen)
Eine Sternenthaler Kuscheldecke für 5 Euro
1 MiniLük kasten für 4 Euro
2 Mini lük hefte für 2 Euro
und ganz wenig kleider,
Habe jetzt noch eine Rückentrage von Vaude und der Rest sind Kleider, wobei ich da die meisten schon verschenkt habe.
Bei Ebay werde ich das Storchenwiegetragetuch noch reinsetzen.
Nur wegen Klamotten würde ich mich nicht hinstellen, oder zu Hause auszeichnen. Dafür habe ich zu wenig Markenware.
Also, ich denke, das war mein einziger Verkaufsbasar in der Emil-Ära!
Bei Anton und Ida habe ich auch schon ein paar Mal verkauft.
lg
kirsten

Huhu

Sag mal was willst ud für das TT haben und was ist das für eins?
LG Marleen

Huhu

Hi Marleen,
Marke Storchenwiege rosa/lila gestreift. Länge ähm glaube 6,70m oder so muß noch mal messsen, aber es ist ziemlich lange.
30 Euro möchte ich schon noch für, denke, wäre ein reeler preis bei ebay
hier 25 Euro, da keine Ebay gebühren
kirsten

74 Euro

Hab ich heute grad heute aktuell auf einem Basar eingenommen. Hier bei uns muss man da nie mithelfen das machen immer die jeweiligen Institutionen. Die haben 10 Prozent behalten und pro Teil 10 cent, 30 Teile durfte man abgeben.
Hab also knapp 64 Euro rausbekommen und ein T shirt ist leider verschwunden aber das passiert halt ab und zu.
Ich mach das ja eigentlich öfters nur dieses Jahr war das wegen dem ganzen Umzugschaos und -stress der einzige Basar auf dem ich was abgegeben hab.
LG Miriam

alle habt ihr viel mehr als ich bekommen --- ich versuche es aber auf jeden Fall noch einmal. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen