Suchen Menü

16+5.......merkt ihr den zwerg schon?

huhu

die frage steht ja schon oben

bin ja nicht die kräftigste(vor ss 50kg auf 170cm)

jetzt bei 16+5 ,55,8kg immernoch 170cm groß :-P

aber ich merk noch nix

ist ja nun das 9. aber ich weiß beim besten willen nicht mehr wann fynn sich bemerkbar gemacht hat :HELP: %) :HELP: :SORRY:

wie sieht das bei euch aus?

lg mandy 16+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ups.....nu isser da gewesen der kleine stupser,freu

ups.....nu isser da gewesen der kleine stupser,freu

Mmmmh, also ich merke den Zwerg schon ca. zwei Wochen. Bin jetzt
16 +4 (nicht wie unten angegeben 17+4 - hab mich mal wieder verrechnet ... :-[ )
und merke ihn seit ca. zwei Wochen. Meinen großen habe ich später gemerkt. So in der 18. / 19. Woche.
Krümel mag es z.b. nicht, wenn ich sitze und ihn so einquetsche. Er hockt recht tief, daher mag er das wohl nicht und ich bekomme sofort nen kleinen "Tritt" *lol*
Bin froh - nachdem ich schon ne FG hinter mir habe, beruhigen mich diese winzigen Zeichen immer ungemein :-)
LG mejillon

16+5.......merkt ihr den zwerg schon?

Huhu!
Alsi ich hab die Ahnung seit letzter Woche Mittwoch gehabt, aber seit Fraitag bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das kleine merke. Besonders dann, wenn ich dann doch nochmal die engere Jeans oder Stoffhose anhabe, statt der bequemen Umstandshose :)
LG Nadine 14+1

bin mit dem 3 kind schwanger und merke leider noch nix :-(

hi..vielleicht sind da auch schon Bewegungen doch ich nehme sie anscheinend mit Darmbewegungen wahr. Da meine letzte SS 5 Jahre her ist weiß ich leider nicht mehr genau wie es sich anfühlt. Habe mir aber letzte Woche einen Pocket Fetal Doppler Sonoline ( Herztöne hören ) bestellt und kann erstmal von meiner Maus das Herz hören, was auch wahnsinnig toll ist. Freu mich aber für Dich das sich dein Baby schon bei dir gemeldet hat ;-)
LG Heike :-)

Bin jetzt in der 19.KW und merke leider auch noch nichts bzw. nehme es vielleicht nicht bewusst war lg ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen