Suchen Menü

15.SSW kleine Bauchkugel *freu*

Hallo Ihr Lieben,

jetzt in der 15.SSW macht sich morgens im Liegen eine kleine Bauchkugel bemerkbar. Ca. 4 Querfinger über dem Schambein, ganz fest :)....das muß die Gebärmutter sein. Bis jetzt war die Schwangerschaft so unwirklich....und jetzt....kann ich das, was da kommt schon fühlen! Freu mich total, auch wenn ich noch keine Bewegungen spüre.

Habt Ihr auch schon ne kleine Bauchkugel???

Liebe Grüße sendet

Lila

Bisherige Antworten

Ja, habe ich...

Hallo Lila,
ja mein Bauchi ist die letzten zwei Tage explodiert und schön fest geworden... Beim 2. soll es ja schneller gehen und das tut es wirklich...Hier ein Beweisfoto:
und jetzt kann ich es nicht mehr verstecken, dass ich ss bin :-D ;-)
LG Bienchen heute 14+0 :IN LOVE:

Wow :).... süsses Bauchi

Ja, habe ich...

Hallo Bienchen,

Bist Du dir sicher das Du nur ein Baby bekommst??? :DRINK:

Das ist doch nicht normal das Du schon soo ein bauch hast!

Oh mann Ich will auch!!:-(

bei Mir ist echt noch nochts zu sehn und Ich bin Jetzt 16+3

LG Lotte

Ja, habe ich...

:,( So gut wie kein Bauch und das bei dritten Kind:,(

Ja, habe ich...

Hallo Lotte,
das wurde ich beim 1.Kind auch immer gefragt, ob es wirklich nur eins ist :-D :-D :-D Und mir ging mein Bauch nachher auf die Nerven, da erso riesig war, würde mir auch einen kleineren Bauch wünschen :-[
LG Bienchen :ROSE:

will auch!

Na, das hört sich ja gut bei Euch an :-)
ich wär auch gern schlank schwanger geworden, aber nun ja, das ist bei mir halt nicht. Und deswegen sieht man bei mir meistens lange nicht, daß ich statt "speck-Bauch" einen Baby-Bauch habe.
Ich finde, schlanke Schwangere zu sehen, ist echt schön, also freut Euch über Euren hübschen kugelbäuche :-)
lg und schönes Wochenende,
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lila, wann hast Du den nächsten FA-Termin? Ich gehe am Montag :-)

will auch!

Hallo Caro,

nicht neidish sein....man sieht den Bauch nur, wenn ich im liegen die Hüfte anhebe....lach....ob ich wohl noch alle Tassen im Schrank hab???

Mein Termin ist am Mittwoch! Bin schon gespannt. Dir viel Glück am Montag und lass mir mal ein Update zukommen.

Ein sonniges Wochenende wünscht

Lila

Ja :)

Hallo!
Shit, meine Kamera ist gerade leer (Akku) sonst hätte ich ein Bildchen gemacht!
Mein Freund sehe ich nur am Wochenende (ist Fernfahrer) der meint nur, meine Güte...ist Dein Bauch wieder gewachsen *grübel* aber iregendwie hat er Recht :)
Lg Melanie morgen schon 16.ssw [:-}

17.SSW

Na einen Babybauch hab ich auch schon, aber den sieht noch nicht jeder, da ich sowieso Bauch mit mir rumtrage.

Aber die Leute die mich gut kennen, sehen es schon und mein Mann legt auch immer sehr betonend seine Hand auf meinen Bauch. Er ist mächtig stolz!!!

Meine Hosen, die ich vor 5 Wochen noch zubekam ohne das sie zwakten, werden mittlerweile durch ein Haargummi geschlossen und ich weiß, dass ich in den letzten 5 Wochen nicht zugenommen habe.

LG
Katja

15.SSW kleine Bauchkugel *freu*

das ist ja schön ich bin in der 16 Sw und bei mir sieht man auch schon bauch mir passen schon einige sache nicht mehr naja alles neu kaufen damit man immer gut aussieht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen